Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bi`ennium Schlosspark

Dieser Cache liegt im Schlosspark Eutin. Der Behälter ist eine ca.18x13x9cm große Brotdose.

door Venture Color     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 08.145' E 010° 37.293' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 17. januari 2007
 Listed since: 17. januari 2007
 Laatste verandering: 04. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2D58
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
120 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen Cache gab es bereits mal. Dann ist er jedoch von seinem Owner aufgegeben worden. Die Verwaisung ist jetzt, zum Zeitpunkt der Reanimation ca. 2Jahre her (Bi`ennium (lat.) = Zeitraum von 2Jahren). Doch jetzt ist aus dem ehemaligen Mikro ein Regular gereift. (Nieder mit den Mikros!!) Das Hauptproblem sind die Muggles. Die Wahrscheinlickeit ihn unbemerkt zu heben wird - außerhalb der Touri-Saison - in der Woche - im Dunkeln - bei schlechtem Wetter am größten sein.  ;-) Für die ersten 3 Finder ist auch eine Urkunde enthalten. Daneben besteht die "Erstausstattung" aus: Geocoins: - Shanti CZ Silver Coin - Not another Micro Tauschgegenständen: - Mini-Heftklammerer - Kartenspiel (Schwertkämpfer) - Karabinerhaken - Tragetasche - Portemonaie (ohne Geld  ;-) ) ständige Ausstattung: - Logbuch und Stift (bitte nicht entnehmen / tauschen).

Gecodeerde hint   Decoderen

Thzzvfgvrsry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Holsteinische Schweiz (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bi`ennium Schlosspark    Gevonden 34x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 04. juli 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 19. juni 2010 emilkaninchen heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf heute gefunden - man muß schon von der richtigen Seite kommen, dann ist er recht schnell zu entdecken (ist aber keine Brotdose).

Danke vom kaninchen.

 

Opmerking 25. maart 2010 Smilla-XL heeft een notitie geschreven

In unmittelbarer Nähe dieses Caches "liegt" seit November 2009

ein kleiner Petling und wartet immer noch auf den zweiten und auf

weitere Finder! OC96E2 "Bluestown!" Macht Euch auf! Ciao, Smilla.

 

Gevonden 23. augustus 2009 stopfblume heeft de cache gevonden

Nach einer 1/2 Stunde endlich gefunden.

Frage: Lag der alte Cache auch dort, wo der neue jetzt zu finden ist?

Gevonden 21. augustus 2009 Schusterkinder heeft de cache gevonden

Da der Weg war, habe ich zunächst ersatzweise einen neuen hierhin gepackt (Fotodose!) . Ich hoffe, das ist im Sinne des Owner, wenn es erst mal weitergehen kann. Danke sagt Schusterkinder