Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

DER HURN

Gute schuhe wir gehen in den wald!!

door VETS.NL     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 57.813' E 009° 04.739' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:07 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 20. april 2006
 Listed since: 17. januari 2007
 Laatste verandering: 09. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2D5E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
25 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

-BEI ALLEN WAYPOINTS LIEGT EINE FILMDOSE!

DIE FILMDOSEN LIEGEN ALLE BEI EINEM BAUMSTUMPF!

IN JEDER FILMDOSE IST EIN STÜCK PAPIER DRIN!

DAS STÜCK PAPIER IST BEIDSEITIG BEDRÜCKT!!!

LESE ALLE HINTS GUT!! Und jetzt los!!!

Platz fürs auto auf: N51° 57.813 E09° 04.739

GO TO WAYPOINT 1 N51° 57.440 E09° 04.562

VIELSPASS
VETS.NL
De bovengenoemde coordinaten zijn niet van de cache! GOEDE SCHOENEN WE GAAN HET BOS IN !

DE ROUTE IS 3-4KM LANG (1uur)

BIJ ALLE WAYPOINTS LIGT EEN FILMROLLETJE!

DE FILMROLLETJES LIGGEN ALLEMAAL BIJ EEN BOOMSTRONK!

IN ELK FILMROLLETJE ZIT EEN STUK PAPIER!

DIT STUK PAPIER IS AAN BEIDE ZIJDEN BEDRUKT!

LEES ALLE HINTS GOED DOOR! En nu snel opweg!

Plek voor je auto vind je op: N51° 57.813 E09° 04.739

GO TO WAYPOINT 1 N51° 57.440 E09° 04.562

VEEL PLEZIER
VETSNL Mit dank an 0815 fürs testen.
Orginaal inhalt: 1ste platz medaille 2e platz medaille 3e platz medaille 4e platz grüne pappmedaille TB für denn VIERTEN cacher. cutie keychain ohrplug radio noteblock schloss seife TB-fotoschlumpf...... Logbuch,bleistift,radiergummie,bleistiftspitzer bitte drinn lassen
danke vetsnl

GCS - extended statistics

Gecodeerde hint   Decoderen

QRE PNPUR YVRTG HATRSÄUE 1.5zge YVAXF IBZ CSNQ ORV RVARZ
ONHZFGHZCS QRE HATRSÄUE 0.75zge ubpu vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van DER HURN    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 19. april 2008 Hermine_OWL heeft de cache gevonden

Die Runde stand schon länger auf dem Plan! Hörte sich vielversprechend an, und ging auch bis Station 1 gut los An Station 2 wollte uns das kleine Gelbe überall hinschicken, bloß nicht zum Ziel... Dank TJ schließlich doch noch fündig geworden.
Das Döschen von Station 3 fanden wir nach einigem suchen zufällig irgendwo im Laub, sah etwas angeknabbert aus Wir haben es an einem Baumstumpf im Genauigkeitsradius des GPS verstaut. Der Rest lief denn aber problemlos.

Viele Grüße und vielen Dank für diese schöne ruhige Runde!
Hermine_OWL

out: Coin

Gevonden Aanbevolen 23. september 2007 AragornsQuad heeft de cache gevonden

 Da wir leider letztes Jahr an der fehlenden Station 3 gescheitert sind, heute mit Jogimoto zusammen den Cache gefunden. Absolut muggelfreie Runde. Sehr schön.

Vielen Dank für den Cache

Gruß AragornsQuad

Gevonden 19. augustus 2007 FloMax heeft de cache gevonden

Endlich! Im dritten Anlauf (mit Hilfe des Owners) gefunden. Navi hatte Null Empfang im Cachebereich und eine der Koordinaten war mir abhanden gekommen. Vielleicht kann mir ja nochmal jemand erklären, wie man an die fehlende Koordinate kommt. Blicke das wohl irgendwie nicht ...

Danke für die schönen Spaziergänge Wink in meinem Heimatwald.

In: Lanyard

Out: Keychain

FloMax 

Afbeeldingen voor deze log:
Endlich geschafft!Endlich geschafft!

Gevonden 03. juni 2007 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Im 3.Anlauf gefunden und (wieder mal) die Hilfe des Owners in Anspruch genommen. Irgendwie war uns die nördliche Ziel-Koordinate abhanden gekommen ...

Ein landschaftlich schöner Cache in stillen, einsamen Tälern.

Vielen Dank!

in: Geocoin

out: Weiße Maus

MfG,

Baked_Beans