Buscar Waypoint: 

archivado

 

DER WASSERFALL

Eine einfache Wanderung durch Blomberg.

por VETS.NL     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 56.825' E 009° 05.310' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.3 km
 Ocultos en: 17. agosto 2006
 Publicado desde: 17. enero 2007
 Última actualización: 21. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2D5F
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
41 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken könnt ihr bei
N51° 56.825
E009° 06.449

Hier gibt es auch die erste Frage.
In der nähe von dem Parkplatz steht ein Jugendzentrum.
Dort werdet ihr finden was ihr sucht.

Wie heißt das Integrationsprojekt?(siehe schild)
MARS = 5
VENUS = 9
ERDE = 1
Antwort = A

Go to wp1
N51° 56.874
E009° 05.516

An diesem Waschplatz haben die Frauen von Blomberg früher ihre Wäsche gewaschen.
In den Jahren `80 und `90 war es ein beliebter Kuschelplatz..(Wasserfall)
Wieviel Waschbecken gibt es ?
Antwort = B
Wann wurde der Waschplatz gebaut ?
Antwort = CDEF

Go to wp2
Zähle unterwegs zu wp2 die grünen Bänke.
N51° 57.039
E009° 05.868
Antwort = G

Go to wp3
N51° 57.085
E009° 05.862

Wieviel ganze Tennisplätze sind zu sehen ?
Antwort = H

Go to wp4
N51° 5G.0GH
E00A° 05.BEA

Ihr steht jetzt in der nähe von einem Gartentor.
Ab dem Tor geht ihr ungefähr 20 normale Schritte(keine metern) weiter den Weg entlang.
Links ist jetzt ein `Pfad`zu sehen.
Folge dem `Pfad` bis ihr fast unten seit,(noch 4 bis 5mtr und ihr steht unten)geht dann nach rechts.
Ungefähr 15mtr weiter steht ein großer Baumstumpf.

Logbuch und Bleistift bitte liegen lassen.
Please trade fair.
Viel Spass
.VETS NL.

GCS - extended statistics

Ayuda adicional   Descripción

Xhpx zny va qra Onhzfghzcs erva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por DER WASSERFALL    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 06. junio 2010 Turmfalke_OWL ha encontrado el geocache

Heute mal diesen Cache gemacht. Leider ist nicht mehr viel von ihm übrig :( Die Dose ist komplett verbrannt.

Imagen para el log de entrada
Die DoseDie Dose

encuentran 20. octubre 2008 biboleck30 ha encontrado el geocache

Rätsel schon lange gelöst gehabt und nun endlich loggen können.
TFTC
biboleck30

encuentran 28. septiembre 2008 purzelpaula ha encontrado el geocache

Hübsche Runde, wobei ich bemerken muss, dass die grünen Bänke zum großen Til nicht mehr grün sind bzw. zum Teil nicht mehr da sind. Zum Glück brauchten wir diese ja nicht wirklich.
14:42 in: Murmelin gegen Muskelkater out: der Lippe-Pin war für EBC unwiederstehlich

ICh finde Blombergs Bäume ausgesprochen imposant, obwohl ich dort zur Schule ging sind sie mir bis heute nie wirklich aufgefallen...

encuentran 22. septiembre 2008 Backy ha encontrado el geocache

Am 21.09.08 erfolgreich eingeloggt.

Wirklich schöner Cache, interessante Umgebung, tolles Versteck! War allerdings nicht ganz so einfach!  Die Koordinaten zum parken passen gar nicht, einige der "grünen" Bänke wurden mitlerweile gestrichen und das Integrationsprogramm am Jugendzentrum existiert auch nicht mehr.

kleiner Tipp: die Zahlen 7 und 9 könnt ihr ja mal im Kopf behalten, wer selber raten möchte sollte sie gleich wieder vergessen!

Backy