Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

DER NANOTUNNEL

par VETS.NL     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 55.020' E 009° 03.770' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.03 km
 Caché en : 03. juillet 2006
 Affiché depuis : 17. janvier 2007
 Dernière mise à jour : 21. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC2D62
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
37 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Tintrup oder Tydendorp,wie es ursprünglich hiess,wurde 1411 urkundlich erwähnt. Wer es aus richtung Maspe betritt,kommt erst einmal durch den Tintruper Nanotunnel. Ich musste sofort an The California Tunnel Tree in Yosimite National Park denken.
Und bei einem Nanotunnel gehört ein Nanocache dachte ich mir.

Zwei mächtige Trauerbuchen haben ihre Armen über die Strasse gebreitet und empfängt den besucher gleichsam wie ein Nanotunnel. Das war noch eindrucksvoller,bevor mitarbeiter des kreises die herabhängenden Zweige gnadenlos gestutzt haben,aber Äste wachsen ja glücklicherweise nach.

Neben einer der Linden steht eine Bank auf der ihr ruhig loggen könnt.
Der Nanocache liegt auf dem gelände vom Friedhof, (ausnahmsweise zur sicherheid) verhaltet euch bitte angemessen. Ihr braucht also nicht auf der Strasse zu suchen.
Ihr braucht auch NICHT zu graben.
Bitte den Nanocache wieder so verstecken wie er vorgefunden wurde.danke dafür.
Bitte ein stift mitbringen.
viel spass.VETS.NL.

GCS - extended statistics

Indice additionnels   Déchiffrer

qre anab vfg zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour DER NANOTUNNEL    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 05. août 2010 Throndor trouvé la géocache

Nach dem 3. Versuch habe ich meinen 2. Cache auch gefunden. Smile

trouvé 11. octobre 2008 henny-r trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bauernmarkt in Bad Meinberg meinen Kindern mal etwas zum Verhalten auf Friedhöfen beigebracht. Dann hat meine Tochter den Cache erst übersehen, und als vertrauensbildende Maßnahme habe ich dann erstmal alle anderen Bänke abgesucht, bevor ich meiner Tochter mißtraute, und mir "ihre" Seite noch einmal angeschaut, und schon war er gefunden. So ein niedliches Teilchen hatte ich übrigens vor ein paar Tagen in Witten-Herbede für einen defekten Cache gehalten. Es sind auf dem Streifen noch ca. Platz für 5-7 Einträge.
Danke
Henny-r

trouvé 01. octobre 2008 dk8ee trouvé la géocache

Auch ohne Brille nach einiger Suche den Nano gefunden und geloggt<br/>#99

trouvé 28. septembre 2008 EuroBookCacher trouvé la géocache

Zusammen mit purzelpaula im dritten Anlauf schließlich bezwungen - ha, was sind wir gut! :oD