Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

NATO-ALFABET

Die Koordinaten oben kann man Parken, essen u.s.w

by VETS.NL     Germany > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 57.401' E 009° 07.778' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:12 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 29 October 2006
 Listed since: 17 January 2007
 Last update: 21 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2D64
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
96 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

.

Additional hint  

(unter dem Stein)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for NATO-ALFABET    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 10 October 2008 henny-r found the geocache

Eigentlich waren wir ja auf dem Weg zum Emmer-Stausee, aber da wir noch eine Extrarunde mit unsrem schlafenden Junior drehen mußte, konnte ich zwischendurch mit meiner Tochter diesen Cache heben. Vielen Dank
Henny-R mit Ronja

Found 10 February 2008 Phantomias found the geocache

Hallo,
habe heute mit McGuire eine kleine Cachetour unternommen. Das Rätsel war schnell gelöst und den Cache haben wir schnell gehoben. Allerdings hat ein Hund den halben Fundort umgegraben. Das Logbuch ist ziemlich feucht....
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

Found 05 September 2007 Consequtor found the geocache

Nachdem ein passender Parkplatz gefunden war (man muss nicht zwingend den vom Hotel nutzen) haben wir dann auch recht fix den Cache in der Hand gehabt....

Danke für den Cache!

p.S.:Der nächste könnte mal ne neue Plastiktüte mitbringen.

Found 15 May 2007 DieSterntaler found the geocache

Es ist passiert! Wir haben unseren ersten Cache gesucht und auch gleich gefunden! War ja auch nicht so wirklich schwer. Für Einsteiger perfekt geeignet. Und wie Flomax schon geschrieben hat: 1000 Mal dran vorbeigefahren und den See noch nie gesehen.

Nichts getauscht.

Ach ja Danke an Flomax, das Du die Ameisen verscheucht hast ...