Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

NATO-ALFABET

Die Koordinaten oben kann man Parken, essen u.s.w

door VETS.NL     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 57.401' E 009° 07.778' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:12 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 29. oktober 2006
 Listed since: 17. januari 2007
 Laatste verandering: 21. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2D64
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
96 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

.

Gecodeerde hint  

(unter dem Stein)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van NATO-ALFABET    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 10. oktober 2008 henny-r heeft de cache gevonden

Eigentlich waren wir ja auf dem Weg zum Emmer-Stausee, aber da wir noch eine Extrarunde mit unsrem schlafenden Junior drehen mußte, konnte ich zwischendurch mit meiner Tochter diesen Cache heben. Vielen Dank
Henny-R mit Ronja

Gevonden 10. februari 2008 Phantomias heeft de cache gevonden

Hallo,
habe heute mit McGuire eine kleine Cachetour unternommen. Das Rätsel war schnell gelöst und den Cache haben wir schnell gehoben. Allerdings hat ein Hund den halben Fundort umgegraben. Das Logbuch ist ziemlich feucht....
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

Gevonden 05. september 2007 Consequtor heeft de cache gevonden

Nachdem ein passender Parkplatz gefunden war (man muss nicht zwingend den vom Hotel nutzen) haben wir dann auch recht fix den Cache in der Hand gehabt....

Danke für den Cache!

p.S.:Der nächste könnte mal ne neue Plastiktüte mitbringen.

Gevonden 15. mei 2007 DieSterntaler heeft de cache gevonden

Es ist passiert! Wir haben unseren ersten Cache gesucht und auch gleich gefunden! War ja auch nicht so wirklich schwer. Für Einsteiger perfekt geeignet. Und wie Flomax schon geschrieben hat: 1000 Mal dran vorbeigefahren und den See noch nie gesehen.

Nichts getauscht.

Ach ja Danke an Flomax, das Du die Ameisen verscheucht hast ...