Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Virtuele cache

Göttlich

door woschpb     Duitsland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 06.000' E 009° 22.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 18. januari 2007
 Listed since: 18. januari 2007
 Laatste verandering: 27. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2D67

166 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
90 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich bin eine Person und habe von Ende 18 bis Anfang/Mitte 19 zehntes Jh.gelebt.

Meine Entdeckung ist ein Segen für alle Lebewesen dieser Welt und noch heute

erlangen viele von Ihnen durch meine Entdeckung ein erträgliches Leben.

 

Obige Koordinaten zeigen eine Stadt in der ich gearbeitet habe und auch gestorben bin.

 

 

WER BIN ICH?

Mein Nachname ist das Kennwort zum Einloggen.

 

ÄNDERUNG NACH DEN NEUEN BESTIMMUNGEN: 

Finde das Denkmal und Du kennst meinen Namen. 

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Anpu zve jheqr va qvrfre Fgnqg rgjnf oranaag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

?????
?????

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Göttlich    Gevonden 166x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 08. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 03. oktober 2010 daister heeft de cache gevonden

Wochenende - und ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht raus.
Bloß gut, daß es auch virtuelle Caches gibt.
Und wieder was dazugelernt. Da kann ich demnächst mal wieder mit ganz besonderem Fachwissen protzen!
Danke und Gruß -> daister <-

Gevonden 19. juli 2010 schedar heeft de cache gevonden

Gefunden, Grüße von Schedar

Gevonden 03. juli 2010 pdoellerer heeft de cache gevonden

Juhu geloggt...

Hab erst einen falschen Namen eingegeben..:P

Gevonden 21. juni 2010 Jamisfreak heeft de cache gevonden

 

Ichbin selbst in Hameln auf die Realschule gegangen die nach

diesem Apotheker benannt wurde.