Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Juglans Regia

von TheBookwoods     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 34.929' E 009° 16.092' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 19. Januar 2007
 Gelistet seit: 19. Januar 2007
 Letzte Änderung: 19. Januar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2D6E

29 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
475 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kurzer ca. 2 km langer Spaziergang entlang eines Teilstücks des Eduard Mörike Wegs, mit herrlichem Blick auf das Albvorland. Bis auf den letzten Abschnitt zum Cache auch kinderwagentauglich.

Parken bei den o.g. Koordinaten und dann weiter zu:

 

N48° 34.871’

E9° 15.971’

 

Dort  müsst Ihr um die Koordinaten für den Cache zu bekommen folgende Fragen beantworten:

 

A= Entfernung zum Hohenneuffen minus Entfernung zur Achalm

B =Quersumme der Breite des Objekts

C =Entfernung zum Metzinger Weinberg

D =(Entfernung zur Burg Hohenzollern minus 0,1) geteilt durch 9

E = an welcher Straße liegt der Ort (erste Zahl)

F = Entfernung nach Grafenberg

 

Cache befindet sich bei:

 

N48° 35.ABC

E9°15.DEF

 

Viel Erfolg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Juglans Regia    gefunden 29x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 08. April 2017 icho40 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir heute
die Advents-Runde absolviert und sind auch hier vorbeigekommen.

Die Antworten konnten an der tollen Tafel schnell abgelesen werden.

Am Final haben auch wir beinahe das Vogelhaus vermutet,
da die Koords bis auf 2m genau hin zeigten.
Auch die Größe und wie tief es angebracht ist,
verleitet leicht dazu, es für eine Cache-Behausung zu halten.

Aber nach kurzer Suche konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache

gefunden 08. Januar 2017 holbi hat den Geocache gefunden

Die Stage dieses Multis war ziemlich am Anfang unserer Tour, doch bis wir zum Final gekommen sind wurden noch zahlreiche andere Caches absolviert.
Obwohl wir heute schon einige Caches im Schnee gefunden haben war hier eine längere Suche nötig, um die alte Dose ans Licht zu ziehen, doch am Ende konnten wir uns auch hier im Logbuch verewigen.

DfdC,
holbi

gefunden 30. Dezember 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Hier alles schön brav abgelesen und dann den Finla in die Adventsrunde auf GC.com dazwischengeschoben :) Netter Final :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2016 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Adventskalender-Feiertagsrunde mit kletteraffe02 auch hier vorbeigekommen. Die Finalkoordinaten waren an der Stage recht zügig ermittelt und im weiteren Verlauf des Nachmittags kamen wir dann auch dort vorbei. Hier dauerte es etwas länger aber letztendlich wurden wir dann doch fündig.
TFTC

gefunden 23. Dezember 2016, 18:17 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Oh wie stressig ist die Weihnachtszeit...! Nachdem wir gestern noch so viel vorzubereiten, sauberzumachen, einzukaufen, planen hatten kurz vor Heiligabend, haben wir uns diesen reinen Cachetag heute gegönnt und sehr genossen knapp 6 Stunden Outdoor unterwegs zu sein. Neben dem Adventskalender kamen wir mit Beifang auf 44 caches und es hätte ruhig noch weitergehen können was mich anbetrifft!

Den 24. Adventskalender werden wir zwar verpassen, aber es war auch so eine tolle Runde! Danke für's Legen an silka03!