Waypoint search: 

Archived

 

Juglans Regia

by TheBookwoods     Germany > Baden-Württemberg > Esslingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 34.929' E 009° 16.092' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 19 January 2007
 Listed since: 19 January 2007
 Last update: 18 December 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC2D6E

37 Found
3 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
521 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein kurzer ca. 2 km langer Spaziergang entlang eines Teilstücks des Eduard Mörike Wegs, mit herrlichem Blick auf das Albvorland. Bis auf den letzten Abschnitt zum Cache auch kinderwagentauglich.

Parken bei den o.g. Koordinaten und dann weiter zu:

 

N48° 34.871’

E9° 15.971’

 

Dort  müsst Ihr um die Koordinaten für den Cache zu bekommen folgende Fragen beantworten:

 

A= Entfernung zum Hohenneuffen minus Entfernung zur Achalm

B =Quersumme der Breite des Objekts

C =Entfernung zum Metzinger Weinberg

D =(Entfernung zur Burg Hohenzollern minus 0,1) geteilt durch 9

E = an welcher Straße liegt der Ort (erste Zahl)

F = Entfernung nach Grafenberg

 

Cache befindet sich bei:

 

N48° 35.ABC

E9°15.DEF

 

Viel Erfolg

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Juglans Regia    Found 37x Not found 3x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 18 December 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 18 November 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC10ER1) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (18.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 August 2020, 14:58 Schnullebacke found the geocache

Heute ging es mal wieder zum Familienbesuch auf die Alb. Für unsere Cachetour davor wollten wir - bedingt durch die Hitze - in den Wald. Da bot sich doch der Labcache Eduard Mörike an, der durch den Wald geht.

Im Anschluss besuchten wir noch weitere Caches. An der Aussichtsplatte lösten wir die Fragen zu diesem Multi und so schauten wir auf dem Rückweg noch am ermittelten Final vorbei. Hier dauerte die Suche etwas länger, denn der Hint hat mehr irritiert wie geholfen. Nach Einschalten eines TJ's wussten wir, wo wir suchen müssen und so konnte dann auch dieses Dösle gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Wir bedanken uns bei TheBookwoods fürs Legen und fürs Pflegen dieses Multis. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Found 22 May 2020, 12:08 anlelimaha found the geocache

Found 01 May 2020 Findewolf found the geocache

Heute war ich mit Guckerle in diesem schönen Wald unterwegs. Dabei haben wir diesen Multi gelöst und an den Finalkoordinaten etwas länger gesucht. Einen Walnussbaum fanden wir in der näheren Umgebung nicht, aber die Dose.

ACHTUNG! Das Vogelhäuschen in unmittelbarer Nähe ist nicht der Cache, da werden gerade Jungvögel aufgezogen!

TFTC