Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Theesen: Trauerbuche

 FUER AKTUELLES AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.175' E 008° 31.307' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 19. Januar 2007
 Gelistet seit: 20. Januar 2007
 Letzte Änderung: 26. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2D77
Auch gelistet auf: geocaching.com 

63 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Theesen“;-)

Er liegt auf dem Theesener Friedhof. Zu meiner Grundschulzeit eine (wenig beliebte) Abkürzung. Der Titel sagt alles (vgl. Foto).

Inhalt: Logstreifen. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting.

Spoilerfoto auf Anfrage.

Bilder

Trauerbuche
Trauerbuche

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Theesen: Trauerbuche    gefunden 63x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2009 josi49 hat den Geocache gefunden

Schöne traurige Buche!

Josef

gefunden 12. August 2009 Der Otter hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2009 rodelinda hat den Geocache gefunden

ein spielplatz damals wie heute

gefunden 16. Juni 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2009 matopen hat den Geocache gefunden

17:36 mit nati1976
Na die Buche trauert ja mal richtig gut! So gut, daß man darin kaum gesehen wird, wie man am Suchen ist. Auch wenn das recht rasch vonstatten ging.
Danke.