Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Glockenturm Klein Bokern

by andy111     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 32.275' E 007° 46.091' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 21 January 2007
 Listed since: 21 January 2007
 Last update: 03 August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2D92
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
2 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
43 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Glockenturm wurde anläßlich der 800 Jahr Feier Klein Bokerns errichtet und lädt zu einer Pause ein.

Additional hint   Decrypt

Hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Glockenturm Klein Bokern    Found 12x Not found 2x Note 1x

Found 09 June 2010 schuti111 found the geocache

schnell gefunden, aber warum immer nur Filmrollen . Es wäre doch viel schöner wenn ein kleiner Schatz versteckt wäre .

Not found 26 April 2010 Team_NuN did not find the geoacache

Gestern in ner 3er Kombi als erste Station besucht.

Schon oft dran vorbei gefahren aber nie drauf geachtet.

Fanden es gut die Vorgschichte zu wissen, selbst hier im Umkreis weiß man noch längst nichts von dem gesamten Umfeld.

Leider haben wir das Logbuch nicht gefunden, Dose verschwunden Cry ... und das gleich am Anfang ...

und soviele größere Objekte mit Hohlräumen gibt es ja dort nicht ...

Found 09 October 2009 BrianEquator found the geocache

Hier haben cache.me, Mortva Nesreca und ich auf dem Weg zur "Resteverwertung" mal kurz einen Zwischenstopp gemacht. Ein Hund machte unsere Ankunft direkt publik, und so suchten wir mit besonderer Vorsicht und quasi ohne Licht.

Ich hatte die richtige Stelle schon abgetastet, aber den Cache dann... (wie heißt das nun?) "überfühlt".

Mortva Nesreca, der gerade in Sachen Funden einen richtigen Lauf hatte, wurde dann an der Stelle fündig.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Found 04 August 2009 Farin Wald found the geocache

Schon hundert mal am Glockenturm vorbeigefahren, aber erst heute den Cache gefunden.

Vielen Dank!!

Found 21 June 2009 Stoppelhopser found the geocache

Lange konnte sich die Dose nicht verstecken.
Fix gefunden und geloggt.

Eigentlich sollte dieser Cache nicht der letzte für heute
sein, aber wie sich kurze Zeit später herausstellt war er das.

Auf dem Weg zum nächsten Cache verreckt mir der
Motor des Cachemobils und ich musste die Fahrt abbrechen
und einen Abschlepper ordern. Mann oh Mann, so'n Schitt.

Das wird eine teure Cachefahrt.

Trotzdem ein TFTC für's zeigen