Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Glockenturm Klein Bokern

par andy111     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 32.275' E 007° 46.091' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 21. janvier 2007
 Affiché depuis : 21. janvier 2007
 Dernière mise à jour : 03. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC2D92
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
43 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Glockenturm wurde anläßlich der 800 Jahr Feier Klein Bokerns errichtet und lädt zu einer Pause ein.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Glockenturm Klein Bokern    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 09. juin 2010 schuti111 trouvé la géocache

schnell gefunden, aber warum immer nur Filmrollen . Es wäre doch viel schöner wenn ein kleiner Schatz versteckt wäre .

pas trouvé 26. avril 2010 Team_NuN n'a pas trouvé le géoacache

Gestern in ner 3er Kombi als erste Station besucht.

Schon oft dran vorbei gefahren aber nie drauf geachtet.

Fanden es gut die Vorgschichte zu wissen, selbst hier im Umkreis weiß man noch längst nichts von dem gesamten Umfeld.

Leider haben wir das Logbuch nicht gefunden, Dose verschwunden Cry ... und das gleich am Anfang ...

und soviele größere Objekte mit Hohlräumen gibt es ja dort nicht ...

trouvé 09. octobre 2009 BrianEquator trouvé la géocache

Hier haben cache.me, Mortva Nesreca und ich auf dem Weg zur "Resteverwertung" mal kurz einen Zwischenstopp gemacht. Ein Hund machte unsere Ankunft direkt publik, und so suchten wir mit besonderer Vorsicht und quasi ohne Licht.

Ich hatte die richtige Stelle schon abgetastet, aber den Cache dann... (wie heißt das nun?) "überfühlt".

Mortva Nesreca, der gerade in Sachen Funden einen richtigen Lauf hatte, wurde dann an der Stelle fündig.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trouvé 04. août 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Schon hundert mal am Glockenturm vorbeigefahren, aber erst heute den Cache gefunden.

Vielen Dank!!

trouvé 21. juin 2009 Stoppelhopser trouvé la géocache

Lange konnte sich die Dose nicht verstecken.
Fix gefunden und geloggt.

Eigentlich sollte dieser Cache nicht der letzte für heute
sein, aber wie sich kurze Zeit später herausstellt war er das.

Auf dem Weg zum nächsten Cache verreckt mir der
Motor des Cachemobils und ich musste die Fahrt abbrechen
und einen Abschlepper ordern. Mann oh Mann, so'n Schitt.

Das wird eine teure Cachefahrt.

Trotzdem ein TFTC für's zeigen