Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Glockenturm Klein Bokern

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.275' E 007° 46.091' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Januar 2007
 Gelistet seit: 21. Januar 2007
 Letzte Änderung: 03. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2D92
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Glockenturm wurde anläßlich der 800 Jahr Feier Klein Bokerns errichtet und lädt zu einer Pause ein.

Verschlüsselter Hinweis  

Unter einem Stein

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glockenturm Klein Bokern    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 09. Juni 2010 schuti111 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, aber warum immer nur Filmrollen . Es wäre doch viel schöner wenn ein kleiner Schatz versteckt wäre .

nicht gefunden 26. April 2010 Team_NuN hat den Geocache nicht gefunden

Gestern in ner 3er Kombi als erste Station besucht.

Schon oft dran vorbei gefahren aber nie drauf geachtet.

Fanden es gut die Vorgschichte zu wissen, selbst hier im Umkreis weiß man noch längst nichts von dem gesamten Umfeld.

Leider haben wir das Logbuch nicht gefunden, Dose verschwunden Cry ... und das gleich am Anfang ...

und soviele größere Objekte mit Hohlräumen gibt es ja dort nicht ...

gefunden 09. Oktober 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Hier haben cache.me, Mortva Nesreca und ich auf dem Weg zur "Resteverwertung" mal kurz einen Zwischenstopp gemacht. Ein Hund machte unsere Ankunft direkt publik, und so suchten wir mit besonderer Vorsicht und quasi ohne Licht.

Ich hatte die richtige Stelle schon abgetastet, aber den Cache dann... (wie heißt das nun?) "überfühlt".

Mortva Nesreca, der gerade in Sachen Funden einen richtigen Lauf hatte, wurde dann an der Stelle fündig.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 04. August 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Schon hundert mal am Glockenturm vorbeigefahren, aber erst heute den Cache gefunden.

Vielen Dank!!

gefunden 21. Juni 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Lange konnte sich die Dose nicht verstecken.
Fix gefunden und geloggt.

Eigentlich sollte dieser Cache nicht der letzte für heute
sein, aber wie sich kurze Zeit später herausstellt war er das.

Auf dem Weg zum nächsten Cache verreckt mir der
Motor des Cachemobils und ich musste die Fahrt abbrechen
und einen Abschlepper ordern. Mann oh Mann, so'n Schitt.

Das wird eine teure Cachefahrt.

Trotzdem ein TFTC für's zeigen