Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Glockenturm Klein Bokern

door andy111     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 32.275' E 007° 46.091' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. januari 2007
 Listed since: 21. januari 2007
 Laatste verandering: 03. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2D92
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
43 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Glockenturm wurde anläßlich der 800 Jahr Feier Klein Bokerns errichtet und lädt zu einer Pause ein.

Gecodeerde hint  

Unter einem Stein

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Glockenturm Klein Bokern    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 09. juni 2010 schuti111 heeft de cache gevonden

schnell gefunden, aber warum immer nur Filmrollen . Es wäre doch viel schöner wenn ein kleiner Schatz versteckt wäre .

Niet gevonden 26. april 2010 Team_NuN heeft de cache niet gevonden

Gestern in ner 3er Kombi als erste Station besucht.

Schon oft dran vorbei gefahren aber nie drauf geachtet.

Fanden es gut die Vorgschichte zu wissen, selbst hier im Umkreis weiß man noch längst nichts von dem gesamten Umfeld.

Leider haben wir das Logbuch nicht gefunden, Dose verschwunden Cry ... und das gleich am Anfang ...

und soviele größere Objekte mit Hohlräumen gibt es ja dort nicht ...

Gevonden 09. oktober 2009 BrianEquator heeft de cache gevonden

Hier haben cache.me, Mortva Nesreca und ich auf dem Weg zur "Resteverwertung" mal kurz einen Zwischenstopp gemacht. Ein Hund machte unsere Ankunft direkt publik, und so suchten wir mit besonderer Vorsicht und quasi ohne Licht.

Ich hatte die richtige Stelle schon abgetastet, aber den Cache dann... (wie heißt das nun?) "überfühlt".

Mortva Nesreca, der gerade in Sachen Funden einen richtigen Lauf hatte, wurde dann an der Stelle fündig.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Gevonden 04. augustus 2009 Farin Wald heeft de cache gevonden

Schon hundert mal am Glockenturm vorbeigefahren, aber erst heute den Cache gefunden.

Vielen Dank!!

Gevonden 21. juni 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Lange konnte sich die Dose nicht verstecken.
Fix gefunden und geloggt.

Eigentlich sollte dieser Cache nicht der letzte für heute
sein, aber wie sich kurze Zeit später herausstellt war er das.

Auf dem Weg zum nächsten Cache verreckt mir der
Motor des Cachemobils und ich musste die Fahrt abbrechen
und einen Abschlepper ordern. Mann oh Mann, so'n Schitt.

Das wird eine teure Cachefahrt.

Trotzdem ein TFTC für's zeigen