Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Altes Wehr (Münster)

por HomerSimpsonMS     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 59.187' E 007° 37.801' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 15. enero 2007
 Publicado desde: 21. enero 2007
 Última actualización: 09. marzo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2D97
También en la categoría de: geocaching.com 

40 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
57 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Cache „Altes Wehr“

 

Diesen Ort habe ich zufällig auf einer Fahrradtour entdeckt. Hier befindet sich an der Fluss Aa ein altes Wehr, in der Nähe ist das „Zentrum Nord“.

Gebaut wurde dieses von der Firma „Atorf & Propfe“ aus Paderborn. Leider konnte ich weder das Baudatum noch die genaue Funktion in Erfahrung bringen. Es ist auf jeden Fall sehr alt, schon lange nicht mehr in Funktion und diente anscheinend dem temporären Aufstauen des Flusses. Bis vor einigen Wochen wurde der Weg noch von alten Pappeln gesäumt. Diese wurde nun gefällt und es sollen neue Bäume gepflanzt werden. Auf der anderen Seite des Flusses kann man anhand des Schotters die Reste eine alten Bahntrasse erkennen. Diese führte früher von der Hauptstrecke Münster - Rheine durch ein Industriegebiet zu einer großen Kaserne.

Der Cache selbst besteht aus einer kleinen Dose (11 x 9 x 3 cm) und ist wahrscheinlich recht leicht zu finden :-) Achtet auf Muggels da dieser Weg gerne für Spaziergänge und zum Joggen genutzt wird.

Euer Auto könnt Ihr am besten am Hotel / Restaurant „Wienburg“ parken.

Folgendes sollte bitte im Cache bleiben:
Logbuch
Bleistift
Informationen zum Cache/Geocaching

Ansonsten befanden sich zum Zeitpunkt der Aktivierung diese Gegenstände im Cache:

Glasmurmeln
Ü-Eier Figuren

"Shitanjing China" Unite for Diabetes Travel Bug

 

Viel Spaß beim Suchen!
HomerSimpsonMS

 

Ayuda adicional   Descripción

Erpugf bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Noerdliches Aatal und Emsniederung (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Altes Wehr (Münster)    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. febrero 2010 Los Descubridores 2010 ha encontrado el geocache

Hi!

Das war unser erster Cache. Es hat viel Spaß gemacht und es werden bestimmt noch einige folgen.

Los Descubridores 2010

encuentran 29. diciembre 2009 reptein ha encontrado el geocache

Nachdem dieser Cache bei unserem ersten Besuch im April gemuggelt war, konnten wir
ihn heute schnell bergen.

TFTC
reptein

encuentran 09. diciembre 2009 interberni ha encontrado el geocache

Auf unserer Münster-Cache-Runde mit rocket03 auch diesen
Kleinen dank Hint gut gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 948 )

encuentran 16. octubre 2009 Mr.Estwing ha encontrado el geocache

Mit einer kleinen Fahrradtour verknüpft und schnell gefunden. Wirklich interessanter Ort.

encuentran 08. octubre 2009 Die Mergles ha encontrado el geocache

Gut gefunden,
Danke fürs herlocken, interessanter Ort, schöne Gegend.
DFDC