Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Deitmars Hof

Spaziergang durch den Hof Deitmar

di Paleoshark     Germania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 10.361' E 007° 31.829' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 13. settembre 2006
 Pubblicata dal: 22. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2D9D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
140 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Spoiler Final
Spoiler Final

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Deitmars Hof    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. dicembre 2007 Trueblood ha trovato la geocache

Zum Start unserer Emsdettenrunde, hier losgelegt, eine wirklich schöne Runde. Alle Stationen gut gefunden.
Ws wird allerdungt gerade saniert und es macht fast den Eindruck, als ob bald bei Station 4 saniert wird, zumindest sind schon Markierungen zu sehen, vielleicht mal im Auge behalten.


Torsten und Sabrina mit Gastcacher Siggi

No Trade
Nur ein Coin haben wir da gelassen

trovata 25. novembre 2007 Jetti ha trovato la geocache

Smile  Ha, ha, wir haben ihn gefunden !!!!

Danke für die nette Runde! hat richtig viel Spass gemacht - und wir haben unsere Freunde direkt angesteckt mit dem Geocaching-Fieber!!

Viele Grüße

Jetti & co.

trovata 01. luglio 2007 mikeAusR ha trovato la geocache

heute bei einer dettentour gehobenLaughing

trovata 29. aprile 2007 Caraxplore ha trovato la geocache

Aufgrund der Schützenmuggles waren wir auf die Hilfe von cooniecrew angewiesen. Nochmal vielen Dank dafür. Danach aber den Cache schnell geborgen. Dank der Hilfe unserer Mitsucher mit Spürhund.

Team CaraXplore

trovata 29. aprile 2007 cooniecrew ha trovato la geocache

Einer von mehreren an diesem Tage von Paleoshark. Schöne Runde mit leider zu vielen Schützenmuggels. Zum Glück waren sie nicht mal in der Nähe des Finals, so daß wir loggen konnten.