Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Drei dicke Buchen

di Paleoshark     Germania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 08.117' E 007° 30.965' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 21. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 22. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2D9E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
150 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Drei dicke Buchen    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. maggio 2008 00000 ha trovato la geocache

Mit einigen Gastcachern auch diese Dose gefunden.Details bei GC com.

Gruß und Danke

Team Legden

trovata 12. maggio 2008 Nordmensch ha trovato la geocache

Bei schönstem Pfingstwetter nutzten wir den Tag für einen Fahrradausflug. Nach einer kleinen (oder auch etwas größeren) Stärkung gingen wir dann wagemutig diesen Multi an. Schwierigkeit 3,5 und Terrain 2,5 - oje, würden wir das schaffen? Aber was war das denn??? Wir guckten zwischendurch öfter mal nach, ob wir uns mit den Sternen nicht verzählt haben. Der war doch nun wirklich überhaupt nicht schwierig. Und bis auf Station 3 hatten wir auch keinerlei Geländeprobleme.

Oder wir sind einfach zu gut...

Danke für den Cache, den wir um 16:35 Uhr gefunden haben. Für das Ziel bitte unbedingt Autan einstecken, dort lauern schon die Mücken! Wer hat denen denn die Lösung verraten???

Nordmensch

In: TB Giraffi, Schlüsselanhänger Kiwi
Out: Coin, Kuli

trovata 09. dicembre 2007 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Eine schöne Runde in einem Waldgebiet, dem wir bestimmt noch mal einen 2. Besuch abstatten werden. Alle Stationen haben wir gut gefunden, nur bei Station haben wir geschwächelt. Den Telefonjoker haben wir viel zu leichtfertig verquizzt [B)], aber so ist das manchmal, vielleicht lag es an den Kinder- und Hundemuggels die uns zu sehr ablenkten, denn der Hint an dieser Station ist nicht wirklich so triky das man einen Telefonjoker braucht. [8)] Der Zugang zu Station 9 war im Dunkeln nicht ganz so einfach, aber auf dem Rückweg fanden wir, wie so oft, dann den einfacheren Weg. Das Final war auch gut und schön versteckt. Danke für die kurzweilig Runde.

In: Knubbelkulli
Out: Windhundanhänger

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

trovata 08. luglio 2007 feldpogge ha trovato la geocache

Gefunden um 18:00 Uhr, dank TJ an Station 8. Vor 30 Jahren an der Stelle noch Frösche gefangen.... Danke an Paleoshark für die tolle Runde und als TJ.
Auf dem Rückweg kamen wir an Stat.1 vorbei, die von 2 extreme betrunkenen Muggels besetzt war. Die wollten gerade auf ihren Roller steigen und Richtung Reckenfeld abhauen. Ich hatte bereits die Polizei am Handy. Die Muggels stürzten nach ca 300 m und wurden nach massiver Gegenwehr in Gewahrsam genommen.
Also morgen oder übermorgen die Zeitung lesen !!

in: Taschenmesser in Schlüsselform in Lederetui
out: nix
Gruß aus Mesum Team feldpogge

trovata 02. aprile 2007 shim ha trovato la geocache

Im zweitern Anlauf mit dem Sylv gefunden! Schönen Dank an den Owner!