Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Luftschutzbunker Rheine

door Paleoshark     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 16.431' E 007° 23.908' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 08. januari 2007
 Listed since: 22. januari 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2DA1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
1262 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Im Bunker
Im Bunker

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Luftschutzbunker Rheine    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 22. juli 2009 Kuhwaidi heeft een notitie geschreven

Bei GC.com schon seit 10/2008 disabled! Na, Herr Owner?

Gevonden 15. september 2008 Howard heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden hatte aber die besagte 27 nicht dabei und ohne die geht es wirklich nicht.  Also noch mal hin Yell

Gevonden 27. juli 2008 fuffi heeft de cache gevonden

Unser erster Cache... 

Machte Lust auf mehr

Danke

 

Gevonden 13. juli 2008 Kane65 heeft de cache gevonden

...haben den cache relativ gut gefunden, leider war der Behälter so fest zu das er mit den Händen nicht zu öffnen war. Werden nochmal hinfahren.