Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Suchst Du noch?

von Knupp     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 22.905' E 007° 34.035' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Oktober 2006
 Gelistet seit: 22. Januar 2007
 Letzte Änderung: 19. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2DA4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
2 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache kann nur Montag-Samstag von 10:00 - 20:00 Uhr gefunden werden. Sonn- und feiertags hat er Ruhe!

In der Dose ist kein Stift!

Bilder

Schatzkarte für Station 1
Schatzkarte für Station 1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Suchst Du noch?    gefunden 50x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. August 2010 Knupp hat eine Bemerkung geschrieben

Hier wurde (leider) gründlich aufgeräumt. Die Station(en) und der Final sind weg Cry.

Bis was neues (?) installiert ist, wird es ein Weilchen dauern.

Gruß

Knupp

 

gefunden 26. Juni 2010 Zenobit hat den Geocache gefunden

Mal ne neue Art für mich, aber keine schlechte Idee. Man hätte ihn vielleicht etwas umfangreicher sein können, trotzdem Daumen hoch!!
Gruß Zenobit

gefunden 01. April 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

Originelle Idee, danke!

gefunden 28. Oktober 2009 lanasana hat den Geocache gefunden

Hallo,
danke für die nette Ablenkung hier. 
Irgendwie fällt man trotz der vielen Muggel nicht auf.
Grüße Lanasana

gefunden 10. Oktober 2009 cstm hat den Geocache gefunden

Der erste Team-Cache von STM ohne C - und ohne GPS. Ohne Probleme. Die brauchen mich wohl nicht mehr! Cry

 

DfdD