Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Solveigh

par Apeuwe     Allemagne > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 26.029' E 011° 26.337' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 21. janvier 2007
 Affiché depuis : 22. janvier 2007
 Dernière mise à jour : 06. mai 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC2DA6

7 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
6 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Feldwege für PKW nicht befahrbar.

N 48 26.(A)(B)(C)
E 011 26.(D)7(E)

Für die Ermittlung der Koordinaten müsst ihr ein paar einfache Fragen aus der Astronomie beantworten:

- wie viele Monde hat der Mars ? = A
- Anzahl der Planeten im Sonnensystem ( ohne Pluto)=B
- An ? Stelle befindet sich der Mars im Sonnensystem = C

- ? Lichtjahre hat ein Parsek ? (Zahl vor dem Komma) = D
- Entfernung der Erde von der Sonne in Lichtminuten
(Zahl vor dem Komma) = E


Parken könnt ihr bei N48 26.029 E011 26.337

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Solveigh    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 06. mai 2008 Apeuwe a écrit une note

Leider wurde die 2.  und 3. Station zerstört und der Cache selbst gemuggelt.

Hat leider keinen Sinn mehr, den Cache zu ersetzen. Schade.

trouvé 09. septembre 2007 bluezed750 trouvé la géocache

So... endlich nach dem 3. Anlauf (3. Station war geplündert) den Cache gefunden. Wenn ich nur gewusst hätte wie nah ich schon war Wink

Hat super Spaß gemacht und nochmal Danke an Uwe fürs schnelle "Reparieren" Laughing

IN: Neuseeland Stromadapter & Kunststoffpflegemittel
OUT: Schlüsselanhänger

trouvé 23. juillet 2007 ideal standard trouvé la géocache

nachdem mein cashpartner beim ersten anlauf "fussweh" bekommen hat heut beim zweiten anlauf gleich gefunden. angeblich hat vor mir jemand eine TB reingetan, war aber nix drin und auch im logbuch kein eintrag über entnahme.

danke und gruss wimbusch

trouvé 10. mai 2007 Inder trouvé la géocache

Wir haben heute ab der zweiten Station fortgesetzt. Es sind alle Folgestationen da. An der ersten Station haben wir beim Vorbeifahren gesehen, dass da Vermessungs- und Bauarbeiten in Gang sind. Hoffentlich stolpern die nicht über den Cache.
Die finale Station ist lädiert. Offenbar haben Tiere etwas attraktives an der Tüte entdeckt und diese komplett zerrupft. Die Teile liegen in der ganzen Gegend verstreut. Ich wollte sie schon entsorgen, aber leider ist die Dose selbst nicht ganz dicht. Ersatzdose in der Größe hatte ich leider keine dabei. Deshalb habe ich sie notdürftig mit den Resten der Tüte umwickelt und wieder verstaut. Bitte bei nächster Gelegenheit gegen eine dichte Dose ohne Tüte ersetzen, da diese für die Tiere ziemlich schwer verdaulich sein dürfte.
Der Cache ist insgesamt sehr schön gemacht und ein netter Familienausflug.
16:30h no trade.
THX!
Noah, Moni und Alfred

Dernière modification le 19. juillet 2018

trouvé 17. février 2007 madmaxhh trouvé la géocache

Nach einem kurzen Besuch bei den "Kelten" haben wir uns auf Peer Gynt besonnen und sind angelockt durch "Solveigh's Lied" den "Karrenspuren" südwärts gefolgt. Das Rätsel hatten wir zuhause problemlos lösen können; an den ermittelten Koordinaten angekommen haben wir uns dann über die Überraschung gefreut und uns auf Cachesuche begeben. Witzig, daß man ausgerechnet durch's Cachen an einen Ort gelockt wird, in dem man vor ca. 25 Jahren oft Freunde besucht hat! Na ja, aber was sonst sollte einen sonst auch in so ein "Nest" führen!?!?!?! Vielen Dank für die Erinnerungsauffrischung und die schöne Runde!
No Trade
Viele Grüße aus LL und Cachemann's Heil

Christiane, Heinz und Max