Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zum singenden Elch

Der singende Elch wartet auf einen Zuhörer...;-)

di Sandy2008     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 27.416' E 009° 55.798' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. gennaio 2007
 Pubblicata dal: 23. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 29. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC2DB7

12 trovata
6 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
3 Ignorata
468 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Spaziergang durch die Haake, in schöner Natur.

A walk in the 'Haake'. Enjoy the nature.

 

In dem Cache befinden sich Überraschungen...es lohnt sich...;-)

 

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Vahrendorf Forst (Haake), Heimfeld, Eissendorf und Marmstorf (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zum singenden Elch    trovata 12x non trovata 6x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 29. ottobre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 23. ottobre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 27. luglio 2014, 21:45 michi1516 non ha trovato la geocache

Nach intensiver suche auch nicht gefunden...... wohl nicht mehr dort ....

non trovata 02. settembre 2012 Tinchen+Marius non ha trovato la geocache

Cache 1 von 3 unserer heutigen Cachetour.

Mit drei Leuten gesucht, und nicht gefunden.

Gibt es den noch?

non trovata 01. giugno 2012 Pepeanut non ha trovato la geocache

Bin zweimal dort gewesen und konnte leider nix finden. Ist der Cache noch dort? Es liegen ein paar recht frisch gefällte Bäume herum, darum fürchte ich, dass der Cache nicht mehr dort ist...