Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Hassenburger - I

di quarterhorse     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 22.247' E 012° 45.742' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 23. gennaio 2007
 Pubblicata dal: 23. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 19. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2DBC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
347 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

 

Dieser Cache ist der erste der „Hassenburger"- Serie.

 

 

Der spannende historische Roman „Der Hassenburger"

von Werner Hacker beschreibt das Leben der Familie Hass

in den Wirren des „Dreißigjährigen Krieges"

 

 

Die einzelnen Verstecke führen euch an die Orte

die in diesem Buch beschrieben werden.

 

Entweder ihr lest das Buch vorher und wandelt auf dessen

Spuren oder aber ihr werdet durch die wunderbaren

Eindrücke vor Ort den Wunsch verspüren, zu wissen, was

sich hier vielleicht wirklich einmal zugetragen hat.

 

 

Die angegebenen Koordinaten sind nicht Standort des Cache,

sondern der Startpunkt!

 

Startpunkt:  N 54 22.247      E  12 45.742

 

Am Startpunkt liegt eine bekannte Einrichtung für junge Menschen.

 

Was ist das für eine Einrichtung?

Die zweistellige Anzahl der Buchstaben des Wortes sei =AB

 

Auf der Giebelseite des Empfangsgebäudes seht ihr das Logo des Verbandes.

Die Anzahl der Buchstaben ist = C

 

 

Hier könnt ihr euer Fahrzeug abstellen und zu einem geruhsamen

Spaziergang aufbrechen.

 

Bis zum Cache sind es 3 Kilometer. Bleibt auf dem Weg.

 

 

Alternativ kann man auch mit dem Fahrzeug bis zu den Koordinaten

 

 

N 5B 22.897          E A2 B6.852

 

 

fahren und  von dort die Suche starten.

 

 

Hier

wo die Odyssey des „Hassenburgers„ begann, ist der Cache versteckt.

 

 

N 5B 2C.AB5        E  A2 B6.5AC

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Recknitz-Ästuar und Halbinsel Zingst (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hassenburger - I    trovata 23x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 31. luglio 2018 Katzdackel ha trovato la geocache

Bei tropischer Hitze eine kleine Radeltour unternommen um mich durch den Fahrtwind etwas abkühlen zu lassen. Hier war die Aufgabe an Station 1 schnell gelöst. Unterwegs besuchte ich noch den Tradi Engelsreigen. Das Feld war abgeerntet und so begehbar. Kurz vorm vermuteten Final stoppte mich eine Wand aus hüfthohen Brennesseln. Dadurch musste erst mal eine Schneise geschlagen werden und dahinter kam tatsächlich das Final zu Tage. Leider nur ein Micro, kein Regular. Wer nicht wagt, nicht gewinnt. Dazu ein herrlicher Blick auf Bodden und Barth. Danke fürs herführen!

archiviata 19. aprile 2016 quarterhorse ha archiviato la cache

Dieser Cach wurde archiviert!

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 25. marzo 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC10HDC) überein. Abweichungen gibt es bei der Finalformel und beim Hint. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. aprile 2014 URS59 ha trovato la geocache

Heute waren wir mit dem Rad in der Barther Umgebung unterwegs. Das heisst, wir sind am Startpunkt schnell vorbei (Aufgabe war schon zu Hause gelöst) und haben uns gleich in Richtung Final begeben.
Der Stein des Weisen war dann schnell gefunden und weiter ging es.

TFTC

trovata 04. maggio 2013, 17:33 trolldolli ha trovato la geocache

Als unser erster gefundener Cache hat uns das Fieber gepackt und sind gleich zu Teil 2 gefahren.Leider hatten wir ein Zahlendreher der uns später zu Hause aufgefallen ist.Die Geschichte dazu hat uns doch neugierig gemacht und haben das Buch bestellt.

Wenn man hier wohnt nimmt man die schönen Ecken unserer Heimat garnicht so wahr.

leider

 

Teil 2 wir kommen wieder zum looken

 

viele Grüße aus Barth 

trolldolli