Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Zulassungsstelle GT

Webcam in der Zulassungsstelle GT

par Lebkuchen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 54.230' E 008° 20.709' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 27. janvier 2007
 Affiché depuis : 27. janvier 2007
 Dernière mise à jour : 21. février 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC2DE4

5 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
431 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo, dies ist eine Webcam im Warte Bereich der Zulassungsstelle Gütersloh. Die Koordinaten geben die Position der Verwaltungsgebäude des Kreises Gütersloh an. Die Webcam selber und Internetlink müßt ihr selber finden. Da in diesem Bereich immer viel los ist, solltet Ihr euch schon irgendwie bemerkbar machen. Einfach nur da stehen und nachher einkreisen is zu einfach.

Na dann mal viel Spaß und beachtet bitte die Öffnungszeiten (auf der Internetseite zu finden). So viel kann ich schonmal verraten, Nachts und am Wochenende ist nicht offen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zulassungsstelle GT    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 24. août 2023, 13:59 rkschlotte trouvé la géocache

Sechster Tag meiner Urlaubsreise: Von Elmshorn über Gütersloh und Dinkern nach Solingen-Burg.

1. Zulassungsstelle GT

Nanu, ein Dornröschen-Webcam-Cache: Fast 9 Jahre ohne Log-Eintrag und 16 Jahre ohne regelkonformen Found-Eintrag. Schon seit geraumer Zeit hatte ich diesen Cache auf dem Radarschirm, heute hat es endlich mal mit dem Besuch geklappt. Lachend

2. Geodätischer Referenzpunkt Kreishaus

3. "Stairs to Heaven"

4. Geohash

5. Die alte Schule

6. Ich bin gelb und habe Hunger :-D

7. Abzweig Strecke77 Brückenkopf

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2


Dernière modification le 25. novembre 2023

Note 25. octobre 2014, 15:55 paddycach a écrit une note

Ich würde ja mein Foto zum Log hinzufügen, aber ich kann es hier nicht hochladen!?

trouvé 22. octobre 2014, 17:06 paddycach trouvé la géocache

So konnte ich mir wenigstens etwas Zeit beim Warten vertreiben! Ich sitze oben rechts am Kinderspieltisch!

trouvé 20. juin 2008 freddus trouvé la géocache

Kurz mal rüber zum Kreishaus und gefunden. Danke an Schmattis fürs Webcam gucken.

Ich neben dem Kreishaus-Spielzeug

trouvé 08. février 2007 stubenhocker trouvé la géocache

Eine prima Idee, dieser Webcam-Cache!Wollten diesen noch ein bisschen "ausreizen", was aber leider nicht funktionierte hat s. VL.!

Vielen Dank, die Stubenhocker

Les images pour ce log :
1/2 Teammitglied im roten Kreis1/2 Teammitglied im roten Kreis