Recherche de Waypoint : 

archivé

 

ice age

Fast ein Drive-In, Parken an der Straße, von hier sind es noch ca. 200 Meter bis zum Cache. Happy Hunting team bikem

par team bikeman     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 30.368' E 007° 43.630' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 19. avril 2006
 Affiché depuis : 28. janvier 2007
 Dernière mise à jour : 29. janvier 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC2DE7
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
41 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Fast ein Drive-In, Parken an der Straße, von hier sind es noch ca. 200 Meter bis zum Cache. Happy Hunting team bikeman

ice age

Gehe zu N 51° 30.368 E 007° 43.630 hier findest etwas, was eigentlich nicht hierher gehört!

Auf einer Tafel bekommst du weitere Informationen zu unsern weit gereisten Gast. Im Jahre 1952 wurde die Position um xx Meter Verändert.

Gehe diese Entfernung in östliche Richtung den Weg entlang. Dort wirst du den Cache sicher versteckt finden.

Bleistift, Anspitzer und Logbuch verbleiben natürlich im Cache.

Für den Erstfinder gibt es eine Auszeichnung und unser TB the-trail-finder startet hier seine Reise.


Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpur hagre qrz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ice age    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. janvier 2020 Nick Nase trouvé la géocache

*18. Januar 2020 16:36*
Vor einiger Zeit waren wir hier vor Ort und haben das Döschen gesucht.
Damals war hier alles abgeholzt.
Da die Koordinaten aber noch stimmen, habe ich mich heute mal direkt zum GZ begeben.
Diesmal lief es geschmeidig.

Vielen Dank an bikeman
**....TFTC......
....Nick Nase....**

trouvé 10. septembre 2017 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute sind wir diesen kleinen Multi mit dem aktuellen GC-Listing angegangen.
Das Finale war eine Punktlandung und wir konnten uns ohne Probleme ins Logbuch eintragen.
Danke fürs zeigen und den schönen Cache
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix

trouvé 01. juillet 2016 InuRiM trouvé la géocache

Auf unserer "WdG-Runde" haben wir auch nach diesem Cache gesucht. An der zweiten Station hatten wir zuerst Tomaten auf den Augen, konnten dann aber doch noch zum Finale aufbrechen und uns ins Logbuch eintragen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

trouvé 19. octobre 2014 abft trouvé la géocache

Das Wetter heute schrie geradezu nach einer schönen Cachingrunde. Also ab ins Cachemobil und auf nach Fröndenberg zur WdG-Runde. Entlang dieser kamen wir auch an diesem kleinen netten Multi vorbei, da durfte ein Abstecher natürlich nicht fehlen! Danke für's Herführen!

trouvé 19. juillet 2014 Vitrus trouvé la géocache

Während der Geotope-Runde natürlich auch hier vorbei geschaut. In welche Richtung es geht war klar, auch die Berechnung der Finalkoordinaten. Am Finale angekommen musste ich nicht lange nach der Dose suchen.
Grüße
Vitrus