Ricerca waypoint: 

archiviata

 

ice age

Fast ein Drive-In, Parken an der Straße, von hier sind es noch ca. 200 Meter bis zum Cache. Happy Hunting team bikem

di team bikeman     Germania > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 30.368' E 007° 43.630' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. aprile 2006
 Pubblicata dal: 28. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 29. gennaio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2DE7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
41 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Fast ein Drive-In, Parken an der Straße, von hier sind es noch ca. 200 Meter bis zum Cache. Happy Hunting team bikeman

ice age

Gehe zu N 51° 30.368 E 007° 43.630 hier findest etwas, was eigentlich nicht hierher gehört!

Auf einer Tafel bekommst du weitere Informationen zu unsern weit gereisten Gast. Im Jahre 1952 wurde die Position um xx Meter Verändert.

Gehe diese Entfernung in östliche Richtung den Weg entlang. Dort wirst du den Cache sicher versteckt finden.

Bleistift, Anspitzer und Logbuch verbleiben natürlich im Cache.

Für den Erstfinder gibt es eine Auszeichnung und unser TB the-trail-finder startet hier seine Reise.


Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhpur hagre qrz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ice age    trovata 34x non trovata 0x Nota 1x

trovata 18. gennaio 2020 Nick Nase ha trovato la geocache

*18. Januar 2020 16:36*
Vor einiger Zeit waren wir hier vor Ort und haben das Döschen gesucht.
Damals war hier alles abgeholzt.
Da die Koordinaten aber noch stimmen, habe ich mich heute mal direkt zum GZ begeben.
Diesmal lief es geschmeidig.

Vielen Dank an bikeman
**....TFTC......
....Nick Nase....**

trovata 10. settembre 2017 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute sind wir diesen kleinen Multi mit dem aktuellen GC-Listing angegangen.
Das Finale war eine Punktlandung und wir konnten uns ohne Probleme ins Logbuch eintragen.
Danke fürs zeigen und den schönen Cache
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix

trovata 01. luglio 2016 InuRiM ha trovato la geocache

Auf unserer "WdG-Runde" haben wir auch nach diesem Cache gesucht. An der zweiten Station hatten wir zuerst Tomaten auf den Augen, konnten dann aber doch noch zum Finale aufbrechen und uns ins Logbuch eintragen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

trovata 19. ottobre 2014 abft ha trovato la geocache

Das Wetter heute schrie geradezu nach einer schönen Cachingrunde. Also ab ins Cachemobil und auf nach Fröndenberg zur WdG-Runde. Entlang dieser kamen wir auch an diesem kleinen netten Multi vorbei, da durfte ein Abstecher natürlich nicht fehlen! Danke für's Herführen!

trovata 19. luglio 2014 Vitrus ha trovato la geocache

Während der Geotope-Runde natürlich auch hier vorbei geschaut. In welche Richtung es geht war klar, auch die Berechnung der Finalkoordinaten. Am Finale angekommen musste ich nicht lange nach der Dose suchen.
Grüße
Vitrus