Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gleisfeld

Links sind Gleise, rechts sind Gleise, vorne sind Gleise...

di boerni     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 04.834' E 008° 40.202' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 27. gennaio 2007
 Pubblicata dal: 29. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 10. marzo 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC2DF5

45 trovata
0 non trovata
4 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
306 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache wurde am 28.1.2007 auf www.geocaching.com veröffentlicht (GC10JC6) und dort aufgrund der Abstandsbestimmungen (nähe zu Gleisen) am 12.08.2008 archiviert.

Um zu diesem Micro zu gelangen, könnt ihr euch nur von einer Seite nähern, und zwar aus der Richtung der S-Bahn- und Straßenbahnstation "Louisa". Von allen anderen Richtungen, insbesondere zum und vom Stadtwald, gibt es keinen Zugang.

Geht auf keinen Fall über die Gleise!!!

Immagini

Gleisfeld1
Gleisfeld1
Gleisfeld2
Gleisfeld2

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gleisfeld    trovata 45x non trovata 0x Nota 4x Manutenzione 1x

trovata 28. giugno 2021, 13:10 Feluko ha trovato la geocache

Heute ging es mit dem Fahrrad auf eine kleine Runde nach Frankfurt. Hier lag noch die ein oder andere offene Dose. Oft konnte ich gar nicht erst anfangen zu suchen, so muggelig war es hier teilweise. Andere Caches, vor allem die zu Beginn, die nicht in der Region Sachsenhausen/Innenstadt/Bahnhof lagen, konnten aber schnell und muggelfrei entdeckt werden.

Dass dieser Cache inzwischen auch auf OC Geschichte ist habe ich zwar mitbekommen, doch da ich eh in der Nähe vorbeikam konnte ich ja auch Mal nachsehen. Die Dornen/Sträucher die den Steinplattenweg vorher vielleicht blockiert hatten sahen frisch geschnitten aus und ich konnte problemlos die Koordinaten erreichen, ohne irgendwelche Gleise zu betreten - trotz kurzer Hose. Vor Ort hatte ich mit dem ersten Griff zwei Filmdosen in der Hand. Die erste (vermutlich originale) sah zwar sehr mitgenommen aus, doch der Ersatz war in bestem Zustand. Nach dem Eintrag habe ich die Dosen wieder in das Versteck getan. Hier kann es also eigentlich weiter gehen. Ist ein interessanter Ort :)

Vielen Dank für das Auslegen der Dose und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

Immagini per questo log:
LogLog
Der Weg zum CacheDer Weg zum Cache
Die zwei FilmdosenDie zwei Filmdosen

archiviata 10. marzo 2021 boerni ha archiviato la cache

zu unsicher an den Gleisen. 

Archiviert.

Nota 04. gennaio 2021, 19:50 Feluko ha scritto una nota

Als ich hier gerade zum Cache gehen wollte, sah ich schon von weitem, dass in etwa auf Höhe des Caches ein Lieferwagen und ein PKW mit offenem Kofferraum standen und es drangen Arbeitsgeräusche zu mir rüber. Eine Cachesuche wäre also unmöglich gewesen, daher bin ich wieder abgedreht. Ich hoffe, der Cache fällt diesen Arbeiten nicht zum Opfer. Ich komme irgendwann wieder.

trovata 05. giugno 2020, 08:42 N&T ha trovato la geocache

Dankeschön

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. ottobre 2017 following ha trovato la geocache

Dank der gärtnerischen Vorarbeit von mag_muc konnte ich den Cache heute gleich mit dem ersten Griff heben. Hatte auch eine Ersatzdose mit Logbuch mitgebracht, die nun direkt neben dem kaputten alten Teil hängt.

Was wohl die Zugführer und -reisenden denken, wenn jemand an diesem verlassenen Ort zwischen den Gleisen rumsteht und mit ner Dose und einem Stift hantiert ...? Reingefallen Trotzdem ein netter Ort für einen OConly. :)

Immagini per questo log:
Sunlight in the DämmerungSunlight in the Dämmerung