Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Backes-Rallye: Heisberg

por Dilldappe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 52.771' E 007° 55.591' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 30. enero 2007
 Publicado desde: 30. enero 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2E04
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
81 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Hint Foto
Hint Foto

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Backes-Rallye: Heisberg    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 18. junio 2011 crisb ha encontrado el geocache

Heute auf Cachetour mit Nobba gefunden, nachdem wir uns wohl erst beim Brot vertan hatten.
Ein schönes Backes, danke für den Cache.

Gruß crisb

#1370

encuentran 01. noviembre 2009 Team Riker ha encontrado el geocache

Nachdem Frau Riker das bekannte Brotproblem hatte sind wir erstmal an der falschen Stelle suchen gegangen.

Nach einem Anruf beim Mattchaser kam dann die Erleuchtung das wir an der falschen Stelle suchen würden.

Also Fix neu berechnet und dann kam auch schon der "ah-ha" Effekt.

Dann am Rückweg den Cache gut gefunden und den Renn-TB ausgeloggt.


Gefunden um 11:00 Uhr

Danke für die kleine Runde

3/4 Team Riker

encuentran 30. octubre 2009 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Hui, zum Glück hatte ich richtig geguckt sodaß die errechneten Koordinaten auch stimmten [:)]

Der Backes war echt mal schön hergerichtet, so einen sieht man auch nicht immer. Die Dose habe ich natürlich auch noch gefunden, schön getarntes Versteck.

TFTC

In: TB
Out: Golfball

encuentran 15. abril 2009 Geo-LJ ha encontrado el geocache

Bei genauerem Hinsehen dann doch noch im zweiten Versuch geloggt... manchmal ist so eine Digicam doch von Vorteil!

TFTC, NT

Team Geo-LJ

encuentran 29. marzo 2009 Maeckes ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit dem Lelles eine größer Runde gedreht und ein paar "offene Posten" abgearbeitet...

Und wie viele unserer Vorgänger natürlich nicht aufgepasst und prompt an der falschen Stele gesucht....

Danke für diesen Cache sagt

Der Mäckes