Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Backes-Rallye: Niederndorf

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.914' E 007° 54.205' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. Januar 2007
 Gelistet seit: 30. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2E05
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Backes-Rallye: Niederndorf    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Juni 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Heute auf RLP-Cachetour mit Nobba gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß crisb

#1387

gefunden 15. Mai 2011 flape hat den Geocache gefunden

15:04

Zwischen Moria 2 und Moria 3 war hier ein kurzer Besuch fällig.

gefunden 07. Januar 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit mal diesen Cache angefahren. Da ich schon 2mal hier war und nicht vernünftig suchen konnte, war mir das Wetter heute hold (Nieselregen).
So konnte ich in Ruhe suchen und die Dose hielt ich um 16:00 in meinen Händen.

Danke sagt ein Geselle

gefunden 04. April 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde in Niederfischbach lag diese Dose am Weg, so das Frau Riker
ausgestiegen ist und geloggt hat.

Danke für`s zeigen vom Backes.

4/4 Team Riker

gefunden 01. Dezember 2009 MikeSierraTango hat den Geocache gefunden

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt! Für alle neuen Funde kommt ein anständiger Text.