Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
1st Heddese nightly

 kleiner Nachtcache, ca. 2,2 km, 45 Min.

von mike_hd     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.845' E 008° 36.763' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.2 km
 Versteckt am: 01. Februar 2007
 Gelistet seit: 01. Februar 2007
 Letzte Änderung: 11. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2E12
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
252 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

    1st Heddese nightly

Der erste Heddesheim Cache als kleiner, einfacher Nachtcache zum ersten Jahrestag des Kurpfälzer Stammtischs.
Einschließlich Start und Final sieben Stationen über insgesamt 2,2 km und ausnahmsweise keine nennenswerte Höhenmeter, maximal eine dreiviertel Stunde.

Terrain-Rating ist 2, da eine Station, je nach Körpergröße, eventuell schwierig zu erreichen ist.

An den Stationen (alle mit Reflektoren ausser dem Final) findet ihr jeweils Buchstabe und Zahl für die Final-Koordinaten und:
- entweder nur die Richtung zum nächsten Punkt
- Koordinaten
- oder Richtung und Entfernung

Start:   A = _____

S01:   B = _____

S02:   C = _____

S03:   D = _____

S04:   E = _____

S05:   F = _____

Quersumme der Quersumme A-F:   4

Final:   49° 31.FDA   8° 37.ECB

Gute Taschenlampe ist vorteilhaft und man sollte sich mit Kompass-Richtungen auskennen.

happy caching!



Die Cachebox ist nicht sehr groß, nur 8 x 5 x 4 cm³.

Bitte im Cache lassen:

Log-Buch
Bleistift
Spitzer

Bitte denkt dran: "trade up, trade even or don't trade"



Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1st Heddese nightly    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 29. Oktober 2012, 20:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

So, dann wär der auch mal erledigt. Nachdem ich im Mai hier zusammen mit Fredda* und trüffelhund2001 wegen fehlender Finaldose erfolglos abziehen musste, hat es heute geklappt. Warum ich allerdings just bei diesem Sauwetter genau diesen gemacht habe, ist mir im Nachhinein schleierhaft. Ohne Schregen wäre es toller gewesen. Und hätte ich die Notizen vom Mai aufgehoben, hätte es ein schneller Fang werden können ;-)

Danke für den Cache und viele Grüße!

#825

Hinweis 10. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. März 2011 Superbärle hat den Geocache gefunden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

nicht gefunden 31. Oktober 2010 Fossssas hat den Geocache nicht gefunden

Leider an der ST03 gescheitert obwohl wir den Reflektor gefunden haben (eventuell ist hier der Hinweis auf ST04 zerstört?. ST04 haben wir somit auch nicht gefunden. Durch Zufall haben wir dann aber ST05 gefunden, konnten uns aber leider keinen Reim auf den Final bilden, bzw. war dieser uns noch zu ungenau.