Waypoint-zoeken: 
 

Donaudurchbruch

Dieser Cache führt zum wohl bekanntesten Donautalpanorama

door Tracker Dog Team     Duitsland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

N 48° 03.973' E 008° 59.038' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 23. december 2006
 Listed since: 01. februari 2007
 Laatste verandering: 06. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2E19
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
309 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kurzer Multi mit imposanten Ausblicken

Einen Parkplatz findet man bei N48°03.973 E008°59.038
Von dort geht es zu einer einmaligen Anlage im Donautal
Bei N48°03.875 E008°59.458 = Stage 1
Wann entstand diese Anlage?
Quersumme der ersten Jahreszahl + 20 = A
Quersumme der zweiten Jahreszahl = B
Vorbei an dem imposanten Aussichtspunkt geht es zum Final
das bei N48°03.9A E008°59.7B liegt.

Vorsicht am Final hier geht es steil bergab(nicht bei Nacht zu empfehlen.)

Gecodeerde hint   Decoderen

Na qre Sryfxnagr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Donau- und Schmeiental (Info), Landschaftsschutzgebiet Feldmarkung Irndorf (Info), Naturpark Obere Donau (Info), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Donaudurchbruch    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 11. oktober 2022, 13:50 Dr. Henry Jones heeft de cache gevonden

Da wir mit unserem Cachemobil in Europa unterwegs sind wird die ein oder andere Dose eingesammelt.

Viele Grüße an Tracker Dog Team danke fürs legen und pflegen. Auf unserer Reise war dies unser Fund Nr.:  38


Es grüßt

Dr. Henry Jones
Jäger der versteckten Schätze
aus dem Odenwald/ Hessen/🇩🇪


Out: Nix       In: Nix
   

Gevonden 16. juli 2020 cento heeft de cache gevonden

Was für ein schöner Pfad zum aussichtsreichen Final. Und an St.1 angekommen, ist übrigens super in Schuss gehalten, erinnnerten wir uns sofort, dort vor vielen Jahren auf einer Wanderung vorbei gekommen zu sein. Ist aber schon echt lange her, weckt aber tolle Erinnerungen. Am Final gefiel uns dann eine Stelle besonders und da war die Dose auch versteckt. Toll, denn da kann man unbedenklich zugreifen. Leider fings dann doch glatt an zu regnen und so genossen wir noch zwei Aussichtsplätze auf dem Rückweg nur kurz. Trotzdem schön, mal wieder kurz was von dieser tollen Gegend zu sehen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Gevonden 19. april 2019, 00:35 icefish78 heeft de cache gevonden

BMFan und ich hatten heute beschlossen das schöne Wetter zu nutzen und in der Gegend noch ein paar Multis zu lösen. Nachdem wir Crack Rock gelöst hatten, ging's mit dem Donaudurchbruch weiter. Auch hier konnten wir das Finale, nach dem wir die Zahlen entdeckt hatten, schnell finden und hatten hier ebenfalls auf dem Weg dorthin tolle Aussichten ins Donautal, auch wenn sich hier heute jede Menge Muggels aufgehalten haben, die uns seltsamerweise teilweise mehrfach über den Weg gelaufen sind...habe schon gedacht die hätten irgendwie Orientierungsschwierigkeiten 😄🤪😄
Vielen Dank an Team BMW-Biker das mittlerweile die Pflege übernommen hat 👍😁
#11 am 19. April 2019 12:30
TFTC an Tracker Dog Team

Gevonden 12. september 2014, 11:30 Burggeist heeft de cache gevonden

Das ist heute der Tag unter dem Schirm. Sch... Dauerregen und 10°C im Sommer.
Vielen Dank für den Geocache
Burggeist

Gevonden 03. oktober 2013, 15:30 irlandviki heeft de cache gevonden

Tolle Wanderung mit schoenen Ausblicken, Wetter hat gepasst, nur waren am Feiertag natuerlich viele Muggels unterwegs. Cache ist gut getarnt versteckt gewesen, aber unser 4-jaehriger Sohn hat ihn auf Anhieb entdeckt!  Lächelnd

 

In: 2 Ue-Eier-Figuren, out: Murmel, Porzellan-Laster

 

DFDC, irlandviki