Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Monstrator

von Hugo Boss     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.378' E 006° 21.966' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h 
 Versteckt am: 02. Februar 2007
 Gelistet seit: 02. Februar 2007
 Letzte Änderung: 12. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2E1B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English








Monstrator


3eb713a7-e4ec-44a3-9c67-cd161737902c.jpg

monstrare (lat.) = hinweisen

Bei den oben angegeben Koordinaten findest Du 3,
die zusammen gehören und doch irgendwie alleine sind.
1 davon weist Dir den Weg zu diesem MINI-Multi-Cache!
Bitte Kompass mitnehmen!


"Happy hunting" wünscht

Verschlüsselter Hinweis  

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Monstrator    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich den Cache nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. Dezember 2011 Sebastiani hat den Geocache gefunden

Drei die zusammen gehören und doch irgendwie allein sind, gestern 15:15 Uhr haben sie mir geholfen. danke für den Cache- Vorsicht Muggelalarm.

Sebastiani

gefunden 19. August 2010 Wully hat den Geocache gefunden

<p>Sch&ouml;nes kurzes R&auml;tsel. Dabei wurden wir von einem Autofahrer beobachtet, ein kurzer Smaltalk und ein kleiner Tipp und weg war der Cachermuggel. Viele Gr&uuml;&szlig;e an gonzo1101 </p><p>Danke f&uuml;r den sch&ouml;nen Kuzrmulti und das tolle Versteck.<br /><br /></p>

gefunden 30. Juni 2010 Rado hat den Geocache gefunden

Heute um 12:30 nach 2. Anläufen gefunden, danke an Team_Potheadz
für die x / y angaben. Schöner Multi.
Achtung !!!! Hundewiese !!!
TFTC Rado+Heike  8)

gefunden 22. August 2009 shelly_1 hat den Geocache gefunden

Mit mux_1 zusammen schlussendlich dann doch gefunden nachdem  Anwohner auf ihrem Balkon schon misstrauisch auf uns geäugt hatten.

Schön gemacht.

TFTC

 

viele Grüsse,

ciao Ric aka shelly_1