Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Rabenfelsen

Eine besondere Perspektive des Donautals

di Tracker Dog Team     Germania > Baden-Württemberg > Sigmaringen

N 48° 05.455' E 009° 06.583' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 02. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 02. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 06. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2E26
Pubblicata anche su: geocaching.com 

33 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
440 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache zeigt ein Teil des Donautals aus einer besonderen Perspektive.

Eine Parkmöglichkeit findet man bei N 48°05.352 E 009°06.560

Von dort am Rabenfelsen vorbei bis N48°05.442 E009°06.720. Dann die Serpentine hoch (Wanderweg Nr 4) zum Final.

Viel Spaß

Tracker Dog Team

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xyrvarf Sryfybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Oberes Donautal zwischen Beuron und Sigmaringen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Donau- und Schmeiental (Informazioni), Naturpark Obere Donau (Informazioni), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rabenfelsen    trovata 33x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. febbraio 2023 IowaboOC ha trovato la geocache

Heute waren wir auf der Donaufelsengarten-Runde bei Gutenstein unterwegs und statteten dem Rabenfelsen einen Besuch ab. Kurz den Weg hoch und schon konnten wir die Aussicht und den Blick auf den eindrucksvollen Felsen genießen. Dann machten wir uns auf die Suhe nach dem Cache, den wir dann anch einiger Zeit fanden. Die Verschlüsse der Dose sind etwas kaputt, aber der Inhalt ist noch trocken.
Danke für's Zeigen dieses schönen Ortes und für die Dose sagt Iowabo
In: Fussball EM 2016 Geocoin (TB81FK5)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. settembre 2021, 12:04 Larsemann ha trovato la geocache

Auf unserer "Donaufelsengarten"-Wanderung kamen wir hier vorbei und konnten dank Hint schnell fündig werden. Die Aussicht ist phänomenal!
DFDC und Gruß aus Berlin
Larsemann

trovata 10. giugno 2018, 10:53 hol-zi ha trovato la geocache

Während einer Wanderung auf dem Donaufelsenweg  konnte ich ein paar Dosen finden. Danke für den Cache.

trovata 09. luglio 2017, 19:15 icefish78 ha trovato la geocache

Bin heute mit Morgentau und BMFan ein wenig um Gutenstein gewandert und dabei auch beim Rabenfelsen halt gemacht. Tolle Aussicht, vielen Dank fürs Legen.
#2 am 9. Juli 2017 14:32
TFTC an Tracker Dog Team

trovata 10. marzo 2016 mistigri51 ha trovato la geocache