Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Home of Green Rudolph

Das Zuhause von Travelbug Green Rudolph

par Bumbeline     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 10.511' E 008° 48.400' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 18. février 2007
 Affiché depuis : 04. février 2007
 Dernière mise à jour : 20. février 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC2E33
Aussi listé au : geocaching.com 

80 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
256 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An dieser Stelle haben wir immer einen Cache vermisst.
Zudem brauchten wir ein Heim für unseren Travelbug Green Rudolph.

Einfacher Cache mit Parkplatz in der Nähe.

Die kleine Box hat nur Platz für kleine Gegenstände
zum Tauschen sowie Logbuch samt Stift.

Startausstattung:

TB Green Rudolph (bitte die Mission beachten!)
Schlüsselband Vybemobile
Büroklammer Cool-DK
Kette aus Las Vegas (Original aus dem Hotel&Casino "The Orleans"

Bei schönem Wetter kann hier viel los sein, daher Vorsicht beim Heben.

Gruß
Bumbeline & Bumbel

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz hagrera Raqr rvarf notrfgbeorara Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Die Wälder im Landkreis Hanau (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Home of Green Rudolph    trouvé 80x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 19. mars 2022, 17:26 jolz trouvé la géocache

Gut gefunden. Viel los war hier heute nicht, es war ja auch kein schönes Wetter  :-/ (gerade Regen...).
Der Cache war gut zu finden.
Vielen Dank für den Cache.

P.S. Logbuch leider durchgeweicht.
#53
17:26 Uhr

trouvé 13. mars 2022, 13:22 AMOK trouvé la géocache

Hej, die Box könnte etwas pflege gebrauchen, aber schönes Versteck

trouvé 15. août 2021 LouisCifer trouvé la géocache

Heute nachmittag ging es mit @Gulpinator zusammen auf Tour. Dazu schaute ich nach, was der naheste Multi mit über 100 Favoriten-Punkten in meiner Nähe ist. Heraus kam dabei die "Schleiereule und ihr Gewölle", und so machten wir einen kleinen Spaziergang die Hohe Straße entlang.

Wir parkten in Niederdorfelden, um auch die Lab Caches des Insektenlehrpfades noch mit abzulaufen. Dann ließen wir uns von den Tradis, Multis und Mysterys auf dem Weg leiten.

Nachdem der Gewölle-Multi absolviert war, besuchten wir auf dem Rückweg auch noch diesen Tradi mitten im Wald. DFDC!

trouvé 06. mai 2021 UtaAhrberger trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Niesel- und dann Regenrunde haben wir mit diesem Cache begonnen. Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache!

pas trouvé 02. mai 2021, 12:43 JeJu n'a pas trouvé le géoacache

Nach langer Suche leider nicht gefunden.