Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Josef und Michael Haydn

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.898' E 016° 51.332' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 04. Februar 2007
 Gelistet seit: 04. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2E46
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

... SPOILER ...
... SPOILER ...

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Josef und Michael Haydn    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Stage 2 would befit a cache by Mogel, Stage 4 displays, as already mentioned, 8 digits. But we found it anyway. Just a little more rain and the castle will be surrounded by water, as it has been long ago.

Thx, Gavriel & Mike

gefunden 21. November 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Leichter, aber sehr schöner Multi der schon lange auf meiner Liste stand. Heute endlich gehoben.
No Trade
TFTC
Geo-Johnny!

gefunden 02. Juni 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Ein wenig Kultur kann zwischendurch nicht schaden. THX, Sterau

gefunden Empfohlen 15. April 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 14:05 gefunden.Danke für den schönen Cache,a bisserle vermuggeltEmbarassed

TFTC/NT

The GiGis

gefunden 09. April 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Rundweg! Danach gabs ein Essen in der Schloßtaverne vor Ort!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz