Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Metah.komm!.....die Schuhe putzen :-)

por GeoFaex     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 11.238' E 009° 36.138' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.6 km
 Ocultos en: 04. febrero 2007
 Publicado desde: 04. febrero 2007
 Última actualización: 30. enero 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC2E4A
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
248 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Dieser Einzelcache ist dem Team Metah gewidmet, das mich zwar nicht mit dem Geocaching-Virus angesteckt, aber wohl indirekt dafür gesorgt hat, das TPTS hier ein paar schöne Anlock-Caches auslegt haben :-)

An dieser Stelle hab ich mich nach dem Marathon vom Schlamm befreit. Und da ich noch einen Cache in der Tasche hatte, hab ich ihn gleich dagelassen. Ist die vermutlich beste Waschgelegenheit vor dem Parkplatz ;-)


Behälter: PET Preform

Inhalt: Nur Logbuch! Kein Bleistift!


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-CacheKeine giftigen PflanzenKeine Dornenfür Hunde geeignetGanzjährig verfügbarFlaches Wasser / Sumpfnicht Rollstuhl geeignetAuch bei Schnee erreichbarMatsch!Fahrrad möglichMountainbike besonders geeignet

Ayuda adicional   Descripción

hagre qrz Ebue va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler
Fussbad
Fussbad

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Metah.komm!.....die Schuhe putzen :-)    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 30. enero 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC10R77) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 24. diciembre 2013, 09:00 franco967 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang am fuße der Weinberge. Tolles Versteck. Danke

encuentran 17. octubre 2012 säh mol ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Runde  schnell gefunden - allerdings mit Tretmine genau davor :-(  ... danke GeoFaex

encuentran 09. julio 2009 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Die Schuhe waren vom vielen Regen schon gewaschen worden, aber unser Hund hat sich über die Badegelegenheit sehr gefreut!
Gruß aukue

encuentran 19. mayo 2009 Mausemaus ha encontrado el geocache

Danke an GeoFaex für die Idee, uns zum Schuheputzen einzuladen. Wir haben es genutzt und die Runde hier ausklingen lassen...
<font color="blue"># 281</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -