Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Metah.komm!.....die Schuhe putzen :-)

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.238' E 009° 36.138' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 04. Februar 2007
 Gelistet seit: 04. Februar 2007
 Letzte Änderung: 30. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC2E4A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
248 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Dieser Einzelcache ist dem Team Metah gewidmet, das mich zwar nicht mit dem Geocaching-Virus angesteckt, aber wohl indirekt dafür gesorgt hat, das TPTS hier ein paar schöne Anlock-Caches auslegt haben :-)

An dieser Stelle hab ich mich nach dem Marathon vom Schlamm befreit. Und da ich noch einen Cache in der Tasche hatte, hab ich ihn gleich dagelassen. Ist die vermutlich beste Waschgelegenheit vor dem Parkplatz ;-)


Behälter: PET Preform

Inhalt: Nur Logbuch! Kein Bleistift!


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-CacheKeine giftigen PflanzenKeine Dornenfür Hunde geeignetGanzjährig verfügbarFlaches Wasser / Sumpfnicht Rollstuhl geeignetAuch bei Schnee erreichbarMatsch!Fahrrad möglichMountainbike besonders geeignet

Verschlüsselter Hinweis  

unter dem Rohr in der Mauer

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Fussbad
Fussbad

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Metah.komm!.....die Schuhe putzen :-)    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. Januar 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC10R77) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 24. Dezember 2013, 09:00 franco967 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am fuße der Weinberge. Tolles Versteck. Danke

gefunden 17. Oktober 2012 säh mol hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Runde  schnell gefunden - allerdings mit Tretmine genau davor :-(  ... danke GeoFaex

gefunden 09. Juli 2009 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Die Schuhe waren vom vielen Regen schon gewaschen worden, aber unser Hund hat sich über die Badegelegenheit sehr gefreut!
Gruß aukue

gefunden 19. Mai 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Danke an GeoFaex für die Idee, uns zum Schuheputzen einzuladen. Wir haben es genutzt und die Runde hier ausklingen lassen...
<font color="blue"># 281</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -