Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Nah am Wasser

by PaulchenPanter     Germany > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 00.802' E 006° 58.536' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Hidden on: 04 February 2007
 Listed since: 05 February 2007
 Last update: 05 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2E4D
Also listed at: geocaching.com 

47 Found
5 Not found
2 Notes
6 Watchers
0 Ignorers
270 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser kleine Tradi liegt wie der Name schon sagt, nah am Wasser, aber immer noch weit genug weg davon, das man auch mit Kindern diesen Cache schön machen kann! Man kann auch mit den Rad direkt bis an den Cache fahren, die letzten Meter sind zwar etwas holperig, aber es geht! Je nach Wetter sind die letzten Meter auch etwas matschig, also besser keine guten Schuhe anziehen!

Die Dose ist groß genug (große Muni.Kiste) das auch große TB´s sich wohl fühlen sollten.


Start Inhalt:
- Schlüsselband
- Krypton Taschenlampe
- Kartenspiel mit Würfeln
- Mütze
- Mini-Truck Rot
- Mini-Truck Schwarz
- Wanduhr
- TB Gardiner S34 (bitte bei geogaching.com austragen wenn mit genommen!!!)
- Logbuch und Stift (bitte im Cache lassen)

Viel Spass beim finden!

Additional hint   Decrypt

Pn. 9 Zrgre iba qrz Tebffrz Onhz ragsreag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nah am Wasser    Found 47x Not found 5x Note 2x

Note 05 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 22 June 2010 Fly_Inu found the geocache

Schöner Cache, hat ein klein wenig gedauert bis wir ihn hatten. Heute trocken und uns würde ja interessieren wo er normalerweise liegt.

OUT = Elch / IN = Kätzchen und Fly-Coin

Ganz vergessen ... der Casino TB ist leider nicht mehr drin. Den hätten wir echt gern gesehen.

Found 29 April 2010 cachingtracy found the geocache

am 28.4.2010 um 0:15 erfolgreich gelogt... no trade

Found 27 April 2010 justme75 found the geocache

Schöne Dose an netter Stelle.. würde man gar nicht vermuten, wenn man immer nur auf der anderen Seite der Schornsteine rumfährt.
Und wenn man sich von der richtigen Seiten der Dose nähert dürfte nicht mal die Kamera am Zaun was mitkriegen ;-)
TFTC,
justme

Found 13 December 2009 ACWeber found the geocache

Heute um 15:30 Uhr geloggt.

Bilderrahmen raus .....

Rentier rein......

 

TB raus....

Interessante Gegend!!!!