Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pludenburg

Ein traditional beim ehemaligen Jagdschloss in München-Obermenzing.

di windlicht     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 09.841' E 011° 27.409' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. gennaio 2007
 Pubblicata dal: 06. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 02. luglio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2E58
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
12 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Weg zum Cache ist bis auf den letzten Meter voll kinderwagentauglich.
Das Terrain Raiting von 1.5 auf 2.5 angehoben.
Bei Schnee, Eis und/oder Regen kann es auf dem letzten Meter schon mal rutschig sein.


Der Name des Cache wird dem ein oder anderen in München bestimmt irgendwie bekannt vorkommen.
Wundert euch aber nicht über die Schreibweise, denn ...

Die Anfänge des Schlosses liegen im Dunkeln.
Scherben, die im Zuge der umfangreichen Sanierungs- und Umbaumaßnahmen
der Jahre 1980 bis 1983 gefunden wurden, reichen bis in die Zeit um 1200 zurück.
Erstmals urkundlich erwähnt ist Schloss Blutenburg im Jahre 1432 (siehe hier).


Aber jetzt wieder zum Cache.
Solltet Ihr Eurer Cachemobil am Parkplatzes beim städtischen Kindergarten abstellen, beachtet beim
überqueren der Straße zur eigenen Sicherheit den Grundsatz:
"bei rot stehen,bei grün gehen!“

Am Cache müsst Ihr weder klettern noch graben.
Da dort des öfteren recht reger Muggelverkehr herrscht, versucht den Cache bitte so unauffällig
als möglich zu heben und wieder zurück zu legen.
Und legt den Cache auch wieder an der selben Stelle ab, an der Ihr ihn gefunden habt. - Danke.

Suggerimenti addizionali   Decripta

orvz Rvfra nz Ubym, anur Orgba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Würmniederung mit Erweiterungen bis zur Stadtgrenze (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pludenburg    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. marzo 2007 alf16 ha trovato la geocache

#39 um 16:50

zuerst war es hier total vermuggelt. OK, dann machen wir halt erst einmal etwas anderes. Beim zweiten versuch war dann alles OK. Wir haben ihn aber erst einmal aus der Ferne gesehen.

Out: Schlüsselband
In: Schlüsselband

TFTC sagen das Team alf16 mit Gastcachern Stefan und Michael

trovata 05. marzo 2007 Rhaen ha trovato la geocache

Ein schöner Cache. Ich hatte zwar nachmittags schon vermutet wo er sein könnte, kam aber nicht dran  :( Nun noch einmal schnell mit dem Rad hin und geloggt.

Nachts ist es dort leerer :)

Danke für den Cache

trovata 04. marzo 2007 TeamAstelix ha trovato la geocache

trovata 01. marzo 2007 Supi ha trovato la geocache

#334: Laut Anzeige hätte er eigentlich auf der anderen Wegseite sein müssen, war er aber nicht. Trotz der relativ kleinen Behältergröße ist es mir gelungen, den Travelbug drin zu versenken.
out: -
in: TB Worldstar 1
TFTC

trovata 28. febbraio 2007 greiol ha trovato la geocache