Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Uni-Werkstätten

Filmdose bei einer Werkstatt

di Glasbläser     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 55.461' E 006° 55.978' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 06. febbraio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2E5B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

91 trovata
2 non trovata
2 Note
14 Osservata
1 Ignorata
802 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hiermit will ich euch mal eine der Werkstätten der Universität zu Köln vorstellen, dessen Berufszweig in Deutschland nicht so häufig zu finden ist  Wink

 

hier wird ein "Stoff" verarbeitet, der struckturmäßig einer Flüssigkeit ähnelt, deren Zähigkeit bei normaler Umgebungstemparatur aber so hoch ist, daß er als fester Körper anzusprechen ist. Im engeren Sinne wird der Begriff "......" für alle anorganischen Verbindungen angewendet, die diese Grundeigenschaften besitzen.

 

 

bitte einen Stift selber mitbringen. 

 

 

 

 

Nachtrag:

 

Leider wird diese Örtlichkeit von den Studenten oft als Müllabladeplatz betrachtet Yell für die Mitarbeiter dieser Werkstatt (besetzt von 8.00-16.30 Uhr) ist das bestimmt kein schöner Anblick Cry

 

 

gleiche Koordinaten andere Stelle Laughing von hier hat man auch einen excellenten Blick auf die Arbeiten die dort erledigt werden (dort steht man nicht im Müll) und der Cache läst sich schnell und ohne Aufsehen bergen Wink

 

 

  

Suggerimenti addizionali   Decripta

qnenhs ynhsra qvr Uäaqr ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Uni-Werkstätten    trovata 91x non trovata 2x Nota 2x

trovata 06. luglio 2023, 06:25 4FingerFu ha trovato la geocache

Hallo Glasbläser,

Während mein Mann beim MRT war,  bin ich  ein wenig spazieren gegangen und konnte noch paar fehlende Sachen einsammeln

......../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

4FingerFu


....................... 4FingerFu......................
s .................@..................@..................
a ............@@.....................@@............
g ..........@@.........................@@..........
t ..........@@...........................@@.........
- .........@@.............................@@.........
D ......@@................................@@.......
a ......@@....@@@@@@@....@@.........
n ........@@.@@@@@@@@.@@.........
k .........@@@@@@@@@@@@..........
e .......@@@@@@@@@@@@@.........
- ..........@@@@@@@@@@@@..........
f ............@@@@@@@@@@@...........
ü ...........@@@@@@@@@@@............
r ............@@@@@@@@@@@...........
- ............@@@@@@@@@@@............
d ...........@@@@@@@@@@@............
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.....
s ...@@@@@@@@@@@@@@@......
- ....@@@@@@@@@@@@@@@......
l ....@@.......@@@@@@@.......@@......
e ....@@..........@@@@@.........@@......
g .......@@................................@@.......
e ........@@.............................@@.........
n .............@.........................@...............

😎😎😎😎😎😎😎😎😎
06.07.2023 um 18:15 Uhr    ✔️gvS
Cache: 349
Logbuch: nicht voll
😎😎😎😎😎😎😎😎😎

trovata 08. febbraio 2023 team_GRLP ha trovato la geocache

👍 T4T$/DFDC! Glasbläser👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

trovata 26. agosto 2022, 14:36 buxemann ha trovato la geocache

Dieses Döslein fand und signierte ich vor knapp 4 Jahren, am 21.8.2018 als GC auf einen meiner dienstlichen Märsche.

Da ich nun auch seit einiger Zeit auf OC's schiele hier ein Nachlog für mein damals 700sten GC.😅

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    26. August 2022

       # 43


   

trovata 20. ottobre 2021, 20:33 Natalieklaja ha trovato la geocache

Klaviertasten sind es nicht

trovata 13. marzo 2021, 12:30 SkubDeMon ha trovato la geocache

Heute ohne Rad und ohne Hund..

Einmal drumherum; wegen Bauzaun, den kleinen Lümmel schnell gefunden!

KüssendZwinkernd