Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Uni-Werkstätten

Filmdose bei einer Werkstatt

von Glasbläser     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 55.461' E 006° 55.978' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Februar 2007
 Gelistet seit: 06. Februar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2E5B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

91 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
14 Beobachter
1 Ignorierer
802 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hiermit will ich euch mal eine der Werkstätten der Universität zu Köln vorstellen, dessen Berufszweig in Deutschland nicht so häufig zu finden ist  Wink

 

hier wird ein "Stoff" verarbeitet, der struckturmäßig einer Flüssigkeit ähnelt, deren Zähigkeit bei normaler Umgebungstemparatur aber so hoch ist, daß er als fester Körper anzusprechen ist. Im engeren Sinne wird der Begriff "......" für alle anorganischen Verbindungen angewendet, die diese Grundeigenschaften besitzen.

 

 

bitte einen Stift selber mitbringen. 

 

 

 

 

Nachtrag:

 

Leider wird diese Örtlichkeit von den Studenten oft als Müllabladeplatz betrachtet Yell für die Mitarbeiter dieser Werkstatt (besetzt von 8.00-16.30 Uhr) ist das bestimmt kein schöner Anblick Cry

 

 

gleiche Koordinaten andere Stelle Laughing von hier hat man auch einen excellenten Blick auf die Arbeiten die dort erledigt werden (dort steht man nicht im Müll) und der Cache läst sich schnell und ohne Aufsehen bergen Wink

 

 

  

Verschlüsselter Hinweis  

darauf laufen die Hände ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Uni-Werkstätten    gefunden 91x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 06. Juli 2023, 06:25 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Hallo Glasbläser,

Während mein Mann beim MRT war,  bin ich  ein wenig spazieren gegangen und konnte noch paar fehlende Sachen einsammeln

......../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

4FingerFu


....................... 4FingerFu......................
s .................@..................@..................
a ............@@.....................@@............
g ..........@@.........................@@..........
t ..........@@...........................@@.........
- .........@@.............................@@.........
D ......@@................................@@.......
a ......@@....@@@@@@@....@@.........
n ........@@.@@@@@@@@.@@.........
k .........@@@@@@@@@@@@..........
e .......@@@@@@@@@@@@@.........
- ..........@@@@@@@@@@@@..........
f ............@@@@@@@@@@@...........
ü ...........@@@@@@@@@@@............
r ............@@@@@@@@@@@...........
- ............@@@@@@@@@@@............
d ...........@@@@@@@@@@@............
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.....
s ...@@@@@@@@@@@@@@@......
- ....@@@@@@@@@@@@@@@......
l ....@@.......@@@@@@@.......@@......
e ....@@..........@@@@@.........@@......
g .......@@................................@@.......
e ........@@.............................@@.........
n .............@.........................@...............

😎😎😎😎😎😎😎😎😎
06.07.2023 um 18:15 Uhr    ✔️gvS
Cache: 349
Logbuch: nicht voll
😎😎😎😎😎😎😎😎😎

gefunden 08. Februar 2023 team_GRLP hat den Geocache gefunden

👍 T4T$/DFDC! Glasbläser👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

gefunden 26. August 2022, 14:36 buxemann hat den Geocache gefunden

Dieses Döslein fand und signierte ich vor knapp 4 Jahren, am 21.8.2018 als GC auf einen meiner dienstlichen Märsche.

Da ich nun auch seit einiger Zeit auf OC's schiele hier ein Nachlog für mein damals 700sten GC.😅

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    26. August 2022

       # 43


   

gefunden 20. Oktober 2021, 20:33 Natalieklaja hat den Geocache gefunden

Klaviertasten sind es nicht

gefunden 13. März 2021, 12:30 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

Heute ohne Rad und ohne Hund..

Einmal drumherum; wegen Bauzaun, den kleinen Lümmel schnell gefunden!

KüssendZwinkernd