Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TS1 Oberbachbrücke

von Tattergreis     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.009' E 013° 14.842' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 06. Februar 2007
 Gelistet seit: 06. Februar 2007
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2E61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
257 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Mit dieser Cacheserie möchte ich euch einen der schönsten Seen Mecklenburg-Vorpommerns näher bringen. An einigen meiner Lieblingsorte habe ich Caches versteckt, die ihr im Rahmen einer Radtour um den Tollensesee oder auch mit dem Auto/zu Fuß suchen könnt. Folgt mit dem Fahrrad einfach dem Tollensesee-Radweg mit seiner roten Kennzeichnung. Er ist ca 35km lang und wird hier von West nach Ost umfahren. Manche Schätze können fast vom Rad aus gehoben werden, andere erfordern einen kleinen Umweg. Bei der Tour mit dem Auto/zu Fuß werde ich immer Parkempfehlungen geben. Selbstverständlich werden diese Parkplätze alle öffentlich befahrbar sein.

Die Cachserie „Tollensesee (TS)“ besteht aus insgesamt 13 einzeln logbaren Caches. Lediglich von Nr. 12 und 13 müssen die genauen Koordinaten ermittelt werden.

Für Nr. 12 „Nemerower Holz“ müsst ihr während der Rundreise die Koordinaten einsammeln und dann ermitteln. Er ist der Final dieser Tour. Ich habe eine Sicherung eingebaut. Wenn ihr einen Cache mal nicht finden könnt (gemuggelt oder zu hohes Muggelaufkommen), dann findet ihr im nächsten Cache die Angaben noch einmal. Nr. 13 „Mudder Schulten“ ist ein kleiner Bonus (damit die Rückfahrt nicht so langweilig wird). Seine Koordinaten findet ihr in Nr.12.

Genug der Vorrede ich wünsche euch einen schönen Tag am Tollensesee und eine erfolgreiche Suche!!

 

Parkplatz:         N53 33.088 E13 15.015

                        N53 32.907 E13 15.240

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Brücke
Brücke
Brücke1
Brücke1
Brücke alt
Brücke alt
Spoiler1
Spoiler1
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TS1 Oberbachbrücke    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 23. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Juli 2012 Stacho hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden!!!!

gefunden 05. Februar 2012 WühlmäuseNB hat den Geocache gefunden

Waren am 05.02.2012 vor Ort, leider nichts gefunden.

gefunden 17. Oktober 2011 Leo2587 hat den Geocache gefunden

Waren heute da , konnten nicht loggen, zu viele Menschen, suche später