Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

TS5 Alt Rehse - Naturlehrpfad

por Tattergreis     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

N 53° 29.207' E 013° 09.829' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 0.6 km
 Ocultos en: 06. febrero 2007
 Publicado desde: 06. febrero 2007
 Última actualización: 16. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2E65
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
335 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Caches in english por Le Dompteur

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Eigentlich sollte es ein Cache direkt in Alt Rehse werden. Schließlich ist dieser Ort allein schon sehenswert. Leider treiben sich hier in der Saison wahre Kohorten von Muggeln rum, was das loggen ungemein erschwert. Also habe ich einen mindestens eben so schönen Ort raus gesucht – wie ich hoffe. Es geht an einem Naturlehrpfad entlang zum Ufer des Sees. Radfahrer können direkt hinter dem Dorf den Pfad entlang schieben, oder den Weg der Autofahrer nehmen.

 

Parken: N53 29.274 E13 09.465

Ayuda adicional   Descripción

Cragubhfr zvg Frroyvpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Cacheblick
Cacheblick
Picknickplatz
Picknickplatz
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Tollensebecken (Neubrandenburg-Stadt) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TS5 Alt Rehse - Naturlehrpfad    encuentran 33x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 18. septiembre 2022 JoMaKl ha encontrado el geocache

Danke für den Geocache. Schöner Weg zum Cache durch den Wald und entlang von See.

Raus: kleine Mundharmonika und Star wars Karte

Rein: zwei Kleine Figuren (Nilpferd und Hase).

Zustand Cache: OK

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. diciembre 2019, 14:45 NG_Corman ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15. febrero 2019, 12:00 Bolle ha encontrado el geocache

Imagen para el log de entrada
QuelleQuelle

encuentran 27. enero 2018, 10:15 paul & paula ha encontrado el geocache

Ein toller Naturlehrpfad, der seinen Namen auch verdient. Die Natur wild und ursprünglich.

Einfach herrlich!

Danke.

Paul & Paula

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. marzo 2017, 16:00 archer64 ha encontrado el geocache

Heute war bei gutem Wetter ein kleine Cache-Runde rund um Wustrow angesagt. Und so zogen meine kleine Tochter (9 Jahre) und ich los, um nach ein paar versteckten Dosen Ausschau zu halten. Meine Kleine war sehr gespannt, was sie vielleicht in der einen oder anderen Dose finden könnte. Entsprechende Tauschgegenständen waren schon vorbereiten und warteten auf einen neue Bleibe.
Die Rücksäcke waren gepackt, die Wanderschuhe geschnürt und so konnte die Abenteuerreise beginnen.
Der Lehrpfad ist wirklich sehr schön angelegt und sehr informativ. Der Weg war zwar etwas matschig, aber das ist wohl um diese Jahreszeit auch nicht gerade unüblich. Am Ziel angekommen waren wir zunächst etwas verwundert. Entsprechend dem Hinweis hatten wir eigentlich etwas anderes erwartet. Aber nach genauerem Hin-, Her- und Nachschauen war uns dann doch klar, was gemeint war.

Um 16:00 Uhr konnte die Dose seinem Wächter entnommen, das Logbuch signiert und ein Gegenstand getauscht werden.

out: Perle
in: Anhänger (Anker)

Nun haben wir unser Tagesziel erreicht. Jetzt geht's heimwärts. Wir freuen uns auf einen schönen heißen Kakao am warmen Kamin. Es war ein sehr schöner Cache-Tag. Vielen Dank für das Herführen, für das Legen und Pflegen von diesen Caches.

Es grüßt archer64 und Tochter M.