Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

TS5 Alt Rehse - Naturlehrpfad

von Tattergreis     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

N 53° 29.207' E 013° 09.829' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 06. Februar 2007
 Gelistet seit: 06. Februar 2007
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2E65
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
323 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Actually i would place the cache directly into the heart of the village from Alt Rehse. The village is lovely to see. Sadly during the season here staying a lot of people and they make the log in difficulty.Also I have searching a place, that is just as well – I hope so.It is a way along a nature studies path to the edge of the sea.

The cyclists can use the way directly behind the village, or can use the way of the cardrivers.

parking: N53 29.274 E13 09.465

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cragubhfr jvgu frnivrj

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cacheblick
Cacheblick
Picknickplatz
Picknickplatz
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Tollensebecken (Neubrandenburg-Stadt) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TS5 Alt Rehse - Naturlehrpfad    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2022 JoMaKl hat den Geocache gefunden

Danke für den Geocache. Schöner Weg zum Cache durch den Wald und entlang von See.

Raus: kleine Mundharmonika und Star wars Karte

Rein: zwei Kleine Figuren (Nilpferd und Hase).

Zustand Cache: OK

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Dezember 2019, 14:45 NG_Corman hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 15. Februar 2019, 12:00 Bolle hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
QuelleQuelle

gefunden 27. Januar 2018, 10:15 paul & paula hat den Geocache gefunden

Ein toller Naturlehrpfad, der seinen Namen auch verdient. Die Natur wild und ursprünglich.

Einfach herrlich!

Danke.

Paul & Paula

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. März 2017, 16:00 archer64 hat den Geocache gefunden

Heute war bei gutem Wetter ein kleine Cache-Runde rund um Wustrow angesagt. Und so zogen meine kleine Tochter (9 Jahre) und ich los, um nach ein paar versteckten Dosen Ausschau zu halten. Meine Kleine war sehr gespannt, was sie vielleicht in der einen oder anderen Dose finden könnte. Entsprechende Tauschgegenständen waren schon vorbereiten und warteten auf einen neue Bleibe.
Die Rücksäcke waren gepackt, die Wanderschuhe geschnürt und so konnte die Abenteuerreise beginnen.
Der Lehrpfad ist wirklich sehr schön angelegt und sehr informativ. Der Weg war zwar etwas matschig, aber das ist wohl um diese Jahreszeit auch nicht gerade unüblich. Am Ziel angekommen waren wir zunächst etwas verwundert. Entsprechend dem Hinweis hatten wir eigentlich etwas anderes erwartet. Aber nach genauerem Hin-, Her- und Nachschauen war uns dann doch klar, was gemeint war.

Um 16:00 Uhr konnte die Dose seinem Wächter entnommen, das Logbuch signiert und ein Gegenstand getauscht werden.

out: Perle
in: Anhänger (Anker)

Nun haben wir unser Tagesziel erreicht. Jetzt geht's heimwärts. Wir freuen uns auf einen schönen heißen Kakao am warmen Kamin. Es war ein sehr schöner Cache-Tag. Vielen Dank für das Herführen, für das Legen und Pflegen von diesen Caches.

Es grüßt archer64 und Tochter M.