Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Da kuckst Du inne Röhre!

Der Cache ist unterirdisch gut aufgehoben! ;-)

par Hammergott     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 43.200' E 010° 01.238' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:34 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 07. février 2007
 Affiché depuis : 07. février 2007
 Dernière mise à jour : 18. août 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC2E71

16 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
8 Observateurs
0 Ignoré
499 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Dansk  ·  Deutsch (Allemand)

Zu den berühmten Uhrzeiten ist mit dem gehäuften Auftreten von Muggels zu rechen. Beim suchen solltet Ihr Outdoorkleidung bevorzugen, da es sonst im schlimmsten Fall recht unangenehm werden könnte, in den grüneren Jahreszeiten auf jeden Fall. Das Gelände selbst ist ein wenig verwachsen ein gewisses gefälle mit dem Hang nach unten ist zu befürchten. Wenn ihr den falschen Weg nehmt, wird der Weg ein wenig feucht - insofern rate ich festes Schuhwerk anzulegen.Innocent

 

Anfangsinhalt:

ein Schlüsselband mit einen grünen Plus

ein Miniradio mit Kopfhörern und Taschenlampe

ein PS2 zu DIN Adapter für´n Computer von Logitech

ein Zettelhalter ebenfalls für den Computer zum abschreiben

ein Volkswagen Feuerzeug

und ein MILKA Eierbecher

 

Logbuch und Stift "please let it inside"

 

Falls noch jemand ein schönes Logbuch über hat freut sich der Cache - THX

 

Viel Spaß beim stöbern

Indice additionnels   Déchiffrer

Jvr qre Anzr fpuba fntg, nhf qre Cbfvgvba qrf Pnpur fpunhg vue va qvr Eöuer.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Da kuckst Du inne Röhre!    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 18. août 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 04. octobre 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 03. octobre 2016 MikroKosmos n'a pas trouvé le géoacache

Vor Jahren habe ich hier schon mal erfolglos gesucht, da dachte ich noch es liegt an mir.
Gestern habe ich auch noch einmal recht gründlich gesucht von den Koordinaten bis durch den Tunnel.
Doch eine Dose ist nicht zu finden.

Der ist wohl weg!

pas trouvé 06. avril 2015, 16:53 larsus n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 06. avril 2015, 16:52 larsus trouvé la géocache

Nicht gefunden. Schade