Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Das Portal

par LE_SiD     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 19.000' E 012° 23.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 08. février 2007
 Affiché depuis : 08. février 2007
 Dernière mise à jour : 15. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC2E7E
Aussi listé au : geocaching.com 

38 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
212 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Die angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht korrekt.

 

Dieses Bild wird Dich zum Cache führen…

 

 

 

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

 

- SiD - 

 

 

PS: Bitte achtet darauf, in den Logeinträgen keine Hinweis zu schreiben... 

 

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Portal    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 15. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Listing hier bzw. das Listing auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Mystery wegen des fehlenden Bildes nicht gelöst werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. mai 2015 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Zeit für dem Frühjahrsputz;-) Alle Unterlagen im Pc einmal aktualisieren oder runter schmeißen! Da stoßen wir auf ein vor ewigen Zeiten gespeichertes Bild! So machten wir uns an die Lösung und es flutschte. Wollten wir doch Altlasten beseitigen und zum Ende kommen.
Am Zielort angelangt suchten wir eine Weile und wurden doch noch fündig.
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

trouvé 20. janvier 2015 ABC-Gärtner trouvé la géocache

Das Bild ist ja aktuell nicht sehen im Listing. Das war ja hier ein unendliche Geschichte bevor ich heute das Portal entdeckt habe. Seit 1 1/2 Jahren überall und nirgends gesucht und nicht gefunden. Daher hatte sich das Bild schon in ein paar graue Windungen eingebrannt. Heute nun festgestellt das ich seit über 4 Jahren mehr oder weniger regelmäßig das Portal passiert habe. Ende gut alles gut. Die Bixx war auch schnell gefunden und das Logbuch signiert. Dank des nass kalten Wetters war dies wenigstens ungestört möglich. Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 04. août 2013 urdarköttur trouvé la géocache

Zufällig auf dem Rad entdeckte ich eine möglich Zielregion, aber dieses Portal zeigt sich nicht. Also nochmal das Rätsel angeschaut, war ja dann doch mit einem Blick gelöst. Heute bei Final verstand ich, warum ich das Portal damals übersehen hatte. Dafür hatte ich heute mit einem Griff die Dose in der Hand. TFTC

trouvé 08. mai 2013 Schmunzelhaase trouvé la géocache

[size=5][red] #1000[/size][/red]
schon am anfang meiner cacherkarriere habe ich diesen cache gesehen. damals wusste ich nicht, wie ich das rätsel lösen sollte. dann kam mir eine idee. wie sich jetzt herausstellte, war sie richtig. jedoch falsch herum die zahlen. somit wurde das rätsel immer wieder weggeschoben und wieder vorgeholt. vor kurzem berichtete ich einem joker eine idee für meinen neuen cache. der joker erzählte mir, den gäbe es schon. und zwar dieser cache. (danke nochmal). also schnell nachhause und diesmal die zahlen richtig herum eingesetzt. nun hatte ich brauchbare koords.
witzig finde ich, dass hier in der nähe ein cache liegt, wo ich von der rechnung auch falsch war. also suchgebiet weit ausgedehnt. hätte ich diesen im hellen gesucht, hätte ich auch das portal gesehen.
an diesen cache erinnere ich mich gerne zurück. deswegen habe ich diesen für meinen 1000. cache ausgewählt. danke für den cache.