Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Am Stadtrand

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.984' E 009° 10.540' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. Februar 2007
 Gelistet seit: 09. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2E85
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Stadtrand    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. Dezember 2008 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf endlich gefunden. Wir sind halt noch Anfänger. Beim ersten Anlauf sind wir bis zur zweiten Station gekommen, beim zweiten Anlauf bis zur dritten Station. Und dank einem heißen Tipp konnten wir heute endlich loggen.

in: Blinklicht         out: Smilymagnet         TFTC sagt Jaquelinchen

gefunden 23. September 2007 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schöner Cache bei dem mann ordentlich ins grübeln kommt. Saßen ungefähr eine Stunde an Station 1 biss bei uns endlich der Groschen fiel. Hat einen höllen Spaß gemacht danke für diesen tollen Cache!

In: TB, Kerze
Out: Mini-Knicklicht

gefunden 03. Juni 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Hat zwar einige Zeit gedauert, da das für einen Neuling mit der Peilung noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber dann.....

gefunden 04. März 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Abseits vom Trubel der Stadt sind meine Frau, Wegaworld und meine Wenigkeit diese Tour angegangen. Insgesamt war das ein schöner Spaziergang, wobei es zum Ende hin doch etwas mühsamer im Gelände wurde (Cache ist mit dieser Terrain-Bewertung eher was für wärmere Zeiten). Die Rätsel waren von einer etwas eigenwilligen, aber durchaus lösbaren Logik. Der letzte Hinweis hat mir gut gefallen (hatte ich so auch noch nicht).
Im Team letztlich gut gefunden, bei den letzten Metern hatte Wegaworld den besseren Riecher gehabt.

Stationen würde ich mal etwas überarbeiten, damit die zukünftigen Besucher auch noch was davon haben.

Besten Dank für diesen Vor-Frühlings-Spaziergang und Gruß vom PS