Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Idyll mit Getreidespeicher

 Noch ein Idyll. Wieder für Liebhaber von Industriebrachen.

von shwartle     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.819' E 011° 33.635' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. Februar 2007
 Gelistet seit: 09. Februar 2007
 Letzte Änderung: 23. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2E89
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wenn Euch das Lustwandeln zwischen den malerischen Tanklagern zu dürftig ist, könnt Ihr bei 48°11.640 / 011°33.460 in die wiedererstarkte Natur ausweichen, die Dose suchen und dann umsichtig den sehenswerten Getreidespeicher bei 48°11.850 / 011°33.600 erkunden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idyll mit Getreidespeicher    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. März 2015 a1z hat den Geocache gefunden

Für jemand von außerhalb ist's gar nicht so einfach einen Eingang zu finden icon_smile_shock.gif.
Danach war's nicht mehr schwer die Dose zu finden, aber schwer sich im aufgeweichten Logbuch einzutragen.
Danke für's Zeigen und Grüße
a1z

gefunden 30. September 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Nach Lesen der Logs große Umwege gespart und auf Anhieb den richtigen Zugang zu diesem herrlichen Gelände erwischt.

DFDC
Klaus

gefunden 22. September 2009 hoefi hat den Geocache gefunden

Zwei Anläufe hab ich gebraucht, erst dann war ich erfolgreich. Die Dose hab ich relativ schnell gefunden, Nur hinkommen war schwierig. Also, von Osten hab ich es nicht geschafft, aber von Westen war ich dann erfolgreich. 

 

Ist ein sehr beeindruckendes Gelände, und es hat natürlich meine Neugierde geweckt. Jetzt weis ich, dass es das Virginia-Depot war, was ich heute besucht habe, und die ungefähre Lage der Alambama-Halle kenn ich jetzt auch. Cachen bildet! Vielen Dank.

 

IN: TB und noch ein wenig Krimskrams, der so in der Tasche war (Keine Angst, kein Müll).

OUT: TB

 

Edit hat mich daran erinnert, dass ich einen TB rausgenommen hab!

gefunden 19. September 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

An der Ecke waren wir doch erst vor einiger Zeit wegen zwei anderen Caches. Jetzt war da wieder ein Cachefleck auf der Karte den wir in Angriff nehmen mussten und auch schnell loggen konnten.

In: TB / Out: TB

gefunden 07. September 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Der Zugang war etwas kompliziert - mein Navi wollte es so. Es gab dann doch einen Durchgang und ein Loch durch die zwei Zaeune [8D]
Nich weniger kompliziert war der Zugriff [8D] Im Getreidespeicher war ich schon das letzte Mal.
Danke fuers Zeigen [:D]
In: GC Geopoly

Bilder für diesen Logeintrag:
Da waren mal GleiseDa waren mal Gleise