Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ein Idyll - drei

Und noch ein Idyll. Für Liebhaber von Getreidespeichern.

par shwartle     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 11.850' E 011° 33.600' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 0.6 km
 Caché en : 09. février 2007
 Affiché depuis : 09. février 2007
 Dernière mise à jour : 02. avril 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC2E8A

25 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
1 Ignoré
35 Visites de la page
17 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier ist Unauffälligkeit Trumpf. Am Freitagnachmittag und am Wochenende dürfte nichts los sein, aber unter der Woche ist mit Erdarbeiten und Erdarbeitern zu rechnen. In der Nacht mag es besonders idyllisch sein.

Ein möglicher Zugang zum Gelände ist direkt in der Nähe vom Cache "Ein Idyll - zwei".

Die Dose ist im Dachgeschoß, etwa 2 Meter östlich von der Treppe.

Das Gebäude ist nicht baufällig, die Türen sind offen und es gibt auch kein Verbotsschild, welches das Betreten des Gebäudes nicht erlauben würde.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ein Idyll - drei    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. octobre 2007 mschmidl trouvé la géocache

wow, tolle Örtlichkeit. Haben auch noch die angrenzenden Gebäude durchstöbert. Die Kinder waren begeistert!

trouvé 13. octobre 2007 faehrmann trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg einen kleinen Umweg genommen und in den Abendstunden den Speicher unter die Lupe genommen. Sehr interessant bei diesen Lichtverhältnissen dort rumzustöbern. TFTC,

 

fährmann 

 

IN, OUT: nix 

trouvé 15. août 2007 Idefixx trouvé la géocache

Netter Lost Place! Danke für den Cache; schönes Versteck! Am Feiertag gegen abend fast Muggelfrei und noch nicht so gruselig. Und: mal eine Gelegenzeit, mich nun auch bei Opencaching zu registrieren!

PS: damals im Logbuch noch mit meinem "alten" Login als Bernh@rd geloggt

trouvé 15. août 2007 Schatztaucher trouvé la géocache

Ausgangspunkt war der ebenso von uns - allerdings bei geocaching.com - geloggte GC11BC7. Bei Sonnenuntergang als Abschluss einer schönen Cachetour zusammen mit BK64 und Anhang gefunden. Nun sind auch wir hier angemeldet. Das war uns der spannende Cache auf jeden Fall wert... Danke!

Die Schatztaucher.

trouvé 15. août 2007 BK64 trouvé la géocache

Netter Lost Place! Danke für den Cache; schönes Versteck! Am Feiertag gegen abend fast Muggelfrei und noch nicht so gruselig. Und: mal eine Gelegenzeit, mich nun auch bei Opencaching zu registrieren!