Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ein Idyll - drei

Und noch ein Idyll. Für Liebhaber von Getreidespeichern.

door shwartle     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 11.850' E 011° 33.600' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 0.6 km
 Verborgen op: 09. februari 2007
 Listed since: 09. februari 2007
 Laatste verandering: 02. april 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2E8A

25 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
1 Negeerders
35 Bekeken
17 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier ist Unauffälligkeit Trumpf. Am Freitagnachmittag und am Wochenende dürfte nichts los sein, aber unter der Woche ist mit Erdarbeiten und Erdarbeitern zu rechnen. In der Nacht mag es besonders idyllisch sein.

Ein möglicher Zugang zum Gelände ist direkt in der Nähe vom Cache "Ein Idyll - zwei".

Die Dose ist im Dachgeschoß, etwa 2 Meter östlich von der Treppe.

Das Gebäude ist nicht baufällig, die Türen sind offen und es gibt auch kein Verbotsschild, welches das Betreten des Gebäudes nicht erlauben würde.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein Idyll - drei    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 14. oktober 2007 mschmidl heeft de cache gevonden

wow, tolle Örtlichkeit. Haben auch noch die angrenzenden Gebäude durchstöbert. Die Kinder waren begeistert!

Gevonden 13. oktober 2007 faehrmann heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg einen kleinen Umweg genommen und in den Abendstunden den Speicher unter die Lupe genommen. Sehr interessant bei diesen Lichtverhältnissen dort rumzustöbern. TFTC,

 

fährmann 

 

IN, OUT: nix 

Gevonden 15. augustus 2007 Idefixx heeft de cache gevonden

Netter Lost Place! Danke für den Cache; schönes Versteck! Am Feiertag gegen abend fast Muggelfrei und noch nicht so gruselig. Und: mal eine Gelegenzeit, mich nun auch bei Opencaching zu registrieren!

PS: damals im Logbuch noch mit meinem "alten" Login als Bernh@rd geloggt

Gevonden 15. augustus 2007 Schatztaucher heeft de cache gevonden

Ausgangspunkt war der ebenso von uns - allerdings bei geocaching.com - geloggte GC11BC7. Bei Sonnenuntergang als Abschluss einer schönen Cachetour zusammen mit BK64 und Anhang gefunden. Nun sind auch wir hier angemeldet. Das war uns der spannende Cache auf jeden Fall wert... Danke!

Die Schatztaucher.

Gevonden 15. augustus 2007 BK64 heeft de cache gevonden

Netter Lost Place! Danke für den Cache; schönes Versteck! Am Feiertag gegen abend fast Muggelfrei und noch nicht so gruselig. Und: mal eine Gelegenzeit, mich nun auch bei Opencaching zu registrieren!