Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Steganosaurus Rex 2

Zweite Auflage des Rätselcaches für EDV-Gurus

di The Hawks     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 07.538' E 007° 12.869' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 22. gennaio 2007
 Pubblicata dal: 10. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2E97
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
84 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

<A HREF="../profile/?guid=03ec86f1-f0ad-498b-a685-aa92eb682a7e" style='text-decoration: underline;'>Tutzi
<A HREF="../profile/?guid=03ec86f1-f0ad-498b-a685-aa92eb682a7e" style='text-decoration: underline;'>Tutzi

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steganosaurus Rex 2    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 28. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 04. maggio 2007 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

Nr. 319 - 20.15 h

Dieses Rätsel hat Volker aber nicht in fünf Minuten gelöst - ich mußte eine halbe Stunde warten bis wir endlich los konnten ;-)

Ein netter Ort für einen Cache.

Danke für die tolle Idee sagen
Volker und Holger

trovata 14. febbraio 2007 Team Liner ha trovato la geocache

14:00 Uhr
Silber [:)]
Google macht alles möglich. Heute bei leichtem Regen habe ich den Cache gut gefunden. Wieder eine sehr schöne Aufgabe zu lösen, vielleicht sogar leichter als Steganosaurus Rex 1, je nach Fähigkeiten.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Team Liner